Fehlende Schraube Türpappe

Diskutiere Fehlende Schraube Türpappe im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin, an meinem Corolla fehlt an der Fahrertür schon immer ein kleines Schräubchen. Ich wollte mal fragen, wo man sowas bekommt. Vielleicht hat...

1. #1 Coroller96, 22.10.2020
    Coroller96

Coroller96 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla Compact E11
    Moin,
    an meinem Corolla fehlt an der Fahrertür schon immer ein kleines Schräubchen. Ich wollte mal fragen, wo man sowas bekommt. Vielleicht hat ja sogar jemand einen Link :japan:hail IMG_20201022_133716.jpg

2. Anzeige

schau mal hier: Fehlende Schraube Türpappe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wolfE12, 22.10.2020
    wolfE12

wolfE12 Mitglied

Das ist keine Schraube, sondern ein Clip der sich durch Verdrehen entriegeln lässt. Krigst wahrscheinlich nur beim Toyota Händler. Sollte die 90467-09177 sein für 1,06€.
    Gruß Wolfgang

Max T. gefällt das.
  4. #3 Coroller96, 22.10.2020
    Coroller96

Coroller96 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla Compact E11
    Danke Dir,
    Dann werde ich morgen mal beim Freundlichen anrufen :]

Thema:

Fehlende Schraube Türpappe

Die Seite wird geladen...

Fehlende Schraube Türpappe - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 FL - Lose Stecker + fehlende Leistung / P0171

Corolla E11 FL - Lose Stecker + fehlende Leistung / P0171: Hallo zusammen, ich bräucht mal wieder eure Hilfe. Es geht um einen Corolla E11 Facelift mit 3ZZ-FE, 205.000 km. Das Auto hat aktuell 2-3...
  2. Fehlende Telefonnummer Land Cruiser

Fehlende Telefonnummer Land Cruiser: Mobil - Nr.:015155721689 Preis: Fix [IMG]
  3. Sporadisch fehlende Leistung

Sporadisch fehlende Leistung: Meine Frau fährt einen E10 Automatik mit Autogasumbau. Sie hat ab und an das Problem, das die Drehzahl zwar ansteigt, aber keine Leistung...
  4. "Vom Clio versägt" / Fehlende Leistung !?

"Vom Clio versägt" / Fehlende Leistung !?: Guten morgen erstmal, ich hatte schon länger das Gefühl, dass der Celi für 175 ganz schön Dampf fehlt, grade wenn ich meinen CRX zum Vergleich...
  5. Strafe wegen fehlender Eintragung

Strafe wegen fehlender Eintragung: Überall liest man etwas anderes. Angenommen man wird angehalten. Ist aber nicht Halter des Fahrzeugs, aber bei der Versicherung als Fahrer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden