Fehlende leistung bei T18 GTI

Diskutiere Fehlende leistung bei T18 GTI im Motor Forum im Bereich Technik; Moin Leute, habe momentan probleme mit meiner neuen T18 GTI. Irgendwie ist er nicht mehr so durchzugsstark.Kann das an einem Kaltlaufregler von...

  1. Melo

    Melo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,
    habe momentan probleme mit meiner neuen T18 GTI.
    Irgendwie ist er nicht mehr so durchzugsstark.Kann das an einem Kaltlaufregler von twintec liegen,bzw an nen KN57i Filter (pilz)der irgendwie warmluft zieht???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EnT(18)husiast, 16.04.2007
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Solltest im Prinzip immer darauf achten dass dein "Pilz" genug Frischluft bekommt. bei den momentanen Aussentemperaturen kann es vorkommen dass dein Motor zu warme Luft bekommt und damit zu wenig Sauerstoff.....

    Hab damals bei meiner 1. Celi nen Trocknerschlauch aus Alu (nicht schön aber funktioniert) zum Lufi verlegt Durchmesser war glaub 12cm oder sowas....

    Glaube net dass es am Kaltlaufregler liegt, da er normalerweise nur dann was ändert wenn dein Motor bzw. deine Lambdasonde noch zu Kalt ist und das is normalerweise nach ein paar minuten vorbei....bin aber kein Experte...


    So long Marius
     
  4. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Genau, check erst dein Luftfilter + Luftzufur.
    Wie alt sind deine Zündkerzen ?

    MFG Popey
     
Thema:

Fehlende leistung bei T18 GTI

Die Seite wird geladen...

Fehlende leistung bei T18 GTI - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  4. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  5. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

    T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....