Fehlende leistung bei T18 GTI

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Melo, 16.04.2007.

1. Melo

Melo Junior Mitglied

Moin Leute,
    habe momentan probleme mit meiner neuen T18 GTI.
    Irgendwie ist er nicht mehr so durchzugsstark.Kann das an einem Kaltlaufregler von twintec liegen,bzw an nen KN57i Filter (pilz)der irgendwie warmluft zieht???

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EnT(18)husiast, 16.04.2007
    EnT(18)husiast

EnT(18)husiast Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Solltest im Prinzip immer darauf achten dass dein "Pilz" genug Frischluft bekommt. bei den momentanen Aussentemperaturen kann es vorkommen dass dein Motor zu warme Luft bekommt und damit zu wenig Sauerstoff.....

Hab damals bei meiner 1. Celi nen Trocknerschlauch aus Alu (nicht schön aber funktioniert) zum Lufi verlegt Durchmesser war glaub 12cm oder sowas....

Glaube net dass es am Kaltlaufregler liegt, da er normalerweise nur dann was ändert wenn dein Motor bzw. deine Lambdasonde noch zu Kalt ist und das is normalerweise nach ein paar minuten vorbei....bin aber kein Experte...

So long Marius

4. Popey

Popey Lebende Foren Legende

Genau, check erst dein Luftfilter + Luftzufur.
    Wie alt sind deine Zündkerzen ?

MFG Popey

Thema:

Fehlende leistung bei T18 GTI

Die Seite wird geladen...

Fehlende leistung bei T18 GTI - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  4. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  5. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...