Feedback wegen geclippten Turbolader

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Amichelli, 29.04.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Amichelli, 29.04.2003
    Amichelli

    Amichelli Guest

    Hi!
    Konnte leider nicht auf Eure (wenn auch teilweise gemeinen) Antworten reagieren da ich in Urlaub war. Das Problem war dieses:
    Problem

    Leider kann ich da nicht mehr reinschreiben weil das Thema geschlossen wurde? ?(
    Nun gut, das das keine so tolle Idee war die Schaufelräder selber zu clippen weiß ich nun auch. Habe vor dem Urlaub den Supra nach Toyota gebracht zur Reparatur. Die haben blöd geguckt und mir einen neuen Turbolader für 3000 Euro inkl einbau eingebaut. Das kam weil ich wollte die Schaufelräder zurückbiegen und dabei sind dann schon welche abgebrochen weil Toyota hat mir auch gesagt die kann man nicht gut biegen. Habe nun teures Lehrgeld bezahlt. Danke trotz der teilweisen gemeinen Antworten für die Hilfe!
    Almichelli
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blown Supra, 29.04.2003
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

  4. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Verarschung oder was???

    So ein Müll... :( :( :( :( :(

    - closed -

    Emma :D
     
Thema:

Feedback wegen geclippten Turbolader

Die Seite wird geladen...

Feedback wegen geclippten Turbolader - Ähnliche Themen

  1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Kein Tüv wegen Seitenschweller

    Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  3. kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...

    kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...: ... Hallo zusammen, vielleicht kann hier jemand helfen. Folgendes Problem habe ich mit dem TÜV. Vor ca. 2,5 Jahren wurde an meinem Verso durch...
  4. Teilenr. ST205 Turbolader

    Teilenr. ST205 Turbolader: Hi ich bräuchte die Teilenummer/Typenbezeichnung von nem ST205/Gen3 Turbolader. Hab meinen am Wochenende zerlegt. Hab da bei einer Firma...
  5. Auris 2.0 Drehzahlschwankungen wegen Injektoren?

    Auris 2.0 Drehzahlschwankungen wegen Injektoren?: Ich habe vor einem Monat einen Toyota Auris 2.0 D4D aus 2007 für meine Mutter gekauft. Ich bin den in Deutschland 2 Wochen lang gefahren und mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.