Feedback wegen geclippten Turbolader

Diskutiere Feedback wegen geclippten Turbolader im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi! Konnte leider nicht auf Eure (wenn auch teilweise gemeinen) Antworten reagieren da ich in Urlaub war. Das Problem war dieses: Problem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Amichelli, 29.04.2003
    Amichelli

Amichelli Guest

Hi!
    Konnte leider nicht auf Eure (wenn auch teilweise gemeinen) Antworten reagieren da ich in Urlaub war. Das Problem war dieses:
    Problem

Leider kann ich da nicht mehr reinschreiben weil das Thema geschlossen wurde? ?(
    Nun gut, das das keine so tolle Idee war die Schaufelräder selber zu clippen weiß ich nun auch. Habe vor dem Urlaub den Supra nach Toyota gebracht zur Reparatur. Die haben blöd geguckt und mir einen neuen Turbolader für 3000 Euro inkl einbau eingebaut. Das kam weil ich wollte die Schaufelräder zurückbiegen und dabei sind dann schon welche abgebrochen weil Toyota hat mir auch gesagt die kann man nicht gut biegen. Habe nun teures Lehrgeld bezahlt. Danke trotz der teilweisen gemeinen Antworten für die Hilfe!
    Almichelli

2. Anzeige

3. #2 Blown Supra, 29.04.2003
    Blown Supra

Blown Supra Guest

4. Emma

Emma Ab 250PS/l

Verarschung oder was???

So ein Müll... :( :( :( :( :(

- closed -

Emma :D

Thema:

Feedback wegen geclippten Turbolader

Die Seite wird geladen...

Feedback wegen geclippten Turbolader - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 2.0 D4-D - Turbolader Schaden

Corolla E12 2.0 D4-D - Turbolader Schaden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und zwar ist mir aufgefallen das seit neustem mein Motorraum so stark veroelt ist, das schon tropfen...
  2. Suche intakten CT26 Turbolader

Suche intakten CT26 Turbolader: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Intakten CT26 Turbolader. Bitte alles anbieten Gruß ctamer
  3. Bitte um Hilfe wegen Toyota RAV4 Ölkontrollleuchte

Bitte um Hilfe wegen Toyota RAV4 Ölkontrollleuchte: Ihr Lieben! Ich benötige Eure Hilfe!! Bin stolze Besitzerin eines Toyota RAV4, BJ.2005, 2.0D4D. Jetzt habe ich das Problem das die...
  4. Beim Tüv durchfallen wegen Handbremse...Fake ?

Beim Tüv durchfallen wegen Handbremse...Fake ?: Moin moin liebe Gemeinde Ich hatte letztens Tüv....alles OK Die Handbremse war zu Anfang etwas einseitig aber kam dann... Im Nachhinein habe ich...
  5. Suche Turbolader CT 26 für einen GT-Four )aujahr 1990

Suche Turbolader CT 26 für einen GT-Four )aujahr 1990: Suche Kompletten Turbolader mit Abgasgehäuse bitte alles anbieten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden