Feedback: Hoher Spritverbrauch Sti

Diskutiere Feedback: Hoher Spritverbrauch Sti im Motor Forum im Bereich Technik; Für alle die es damals nicht mitbekommen haben: Ich hab mich ein bisserl gewundert, warum meine kleine Celi momentan mit minimum 12 L/100 km...

1. #1 SchwesterS., 21.10.2002
    SchwesterS.

SchwesterS. Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Für alle die es damals nicht mitbekommen haben: Ich hab mich ein bisserl gewundert, warum meine kleine Celi momentan mit minimum 12 L/100 km fährt. Nachdem mir keiner den 100%igen Grund sagen konnte, war ich nun mit ihr in der Werkstatt.

Fazit: <br />Die Lamdasonde läuft nicht mehr so, wie es sein sollte. Sie ist noch nicht ganz im A..., aber auf dem besten Weg dahin. Mein Mechaniker sagt, an etwas anderem kann es nicht liegen, da der Motor sonst in einwandfreiem Zustand ist (was ja schon mal positiv ist)

Naja, das Ende vom Lied: Ich werd die Lamdasonde erstmal austauschen. Wenn die Kleine dann immer noch so viel braucht, erklär ich sie zum Schluckspecht des Jahres :D

2. Anzeige

3. #2 karsten w, 21.10.2002
    karsten w

karsten w Mitglied

Da wär ich aber vorsichtig, es sei den der Defekt der Sonde ist positiv erwiesen und nicht nur als sog. letzte Möglichkeit eine Vermutung.

4. #3 SchwesterS., 21.10.2002
    SchwesterS.

SchwesterS. Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    A 250 Sport
    @ Karsten

Hm, es scheint dass Du Dich da auskennst. Kannst Du mir dann sagen, was es noch sein könnte??

5. Gast

Gast Guest

?(

6. #5 Photoshop-Tuning-Team, 21.10.2002
    Photoshop-Tuning-Team

Photoshop-Tuning-Team Guest

T18Michael

In welcher Reihenfolge Gas-Bremse? ?( <br />Gab's zwar schon mal, aber das war bei einem 3S-GTE GT-FOUR...<br />Lass Dich auf alle Fälle nicht über den Tisch ziehen... :(

TTuner N°3

Thema:

Feedback: Hoher Spritverbrauch Sti

Die Seite wird geladen...

Feedback: Hoher Spritverbrauch Sti - Ähnliche Themen

1. Logitech Formula Vibration Feedback Wheel

Logitech Formula Vibration Feedback Wheel: Verkaufe meine Logitech Formula Vibration Feedback Wheel für den PC ! - kaum benutzt - inkl. PC Software - inkl. Original Verpackung lg, Eddy...
  2. Magnaflow Feedback

Magnaflow Feedback: Wir haben uns mal die Mühe gemacht und die gesamte Magnaflow Kategorie etwas überarbeitet um so viel Informationen wie nur möglich...
  3. Einfach mal nen Feedback zum Foto

Einfach mal nen Feedback zum Foto: Heyho... Wollte euch einfach mal nen paar Fotos meiner kleinen zeigen und evtl. nen paar Tipps bekommen, wie ich dennächst anders fotografieren...
  4. Logitech Racing MOMO Force Feedback PC-LENKRAD *TOP*

Logitech Racing MOMO Force Feedback PC-LENKRAD *TOP*: Zum Verkauf steht ein PC-Lenkrad der Firma Logitech. Die genaue Bezeichung ist "MOMO Racing Force Feedback". Ich hab das Lenkrad für 135,-...
  5. Logitech Racing MOMO Force Feedback PC-LENKRAD *TOP*

Logitech Racing MOMO Force Feedback PC-LENKRAD *TOP*: Zum Verkauf steht ein PC-Lenkrad der Firma Logitech. Die genaue Bezeichung ist "MOMO Racing Force Feedback". Ich hab das Lenkrad für 135,-...