Feedback: Hoher Spritverbrauch Sti

Diskutiere Feedback: Hoher Spritverbrauch Sti im Motor Forum im Bereich Technik; Für alle die es damals nicht mitbekommen haben: Ich hab mich ein bisserl gewundert, warum meine kleine Celi momentan mit minimum 12 L/100 km...

  1. #1 SchwesterS., 21.10.2002
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Für alle die es damals nicht mitbekommen haben: Ich hab mich ein bisserl gewundert, warum meine kleine Celi momentan mit minimum 12 L/100 km fährt. Nachdem mir keiner den 100%igen Grund sagen konnte, war ich nun mit ihr in der Werkstatt.

    Fazit: <br />Die Lamdasonde läuft nicht mehr so, wie es sein sollte. Sie ist noch nicht ganz im A..., aber auf dem besten Weg dahin. Mein Mechaniker sagt, an etwas anderem kann es nicht liegen, da der Motor sonst in einwandfreiem Zustand ist (was ja schon mal positiv ist)

    Naja, das Ende vom Lied: Ich werd die Lamdasonde erstmal austauschen. Wenn die Kleine dann immer noch so viel braucht, erklär ich sie zum Schluckspecht des Jahres :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 karsten w, 21.10.2002
    karsten w

    karsten w Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Da wär ich aber vorsichtig, es sei den der Defekt der Sonde ist positiv erwiesen und nicht nur als sog. letzte Möglichkeit eine Vermutung.
     
  4. #3 SchwesterS., 21.10.2002
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    @ Karsten

    Hm, es scheint dass Du Dich da auskennst. Kannst Du mir dann sagen, was es noch sein könnte??
     
  5. Gast

    Gast Guest

    ?(
     
  6. #5 Photoshop-Tuning-Team, 21.10.2002
    Photoshop-Tuning-Team

    Photoshop-Tuning-Team Guest

    T18Michael

    In welcher Reihenfolge Gas-Bremse? ?( <br />Gab's zwar schon mal, aber das war bei einem 3S-GTE GT-FOUR...<br />Lass Dich auf alle Fälle nicht über den Tisch ziehen... :(

    TTuner N°3
     
Thema:

Feedback: Hoher Spritverbrauch Sti

Die Seite wird geladen...

Feedback: Hoher Spritverbrauch Sti - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung

    Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung: Hallo zusammen, ich habe gedacht es sei ganz einfach, man kauft sich mal Leuchtmittel mit 130 oder 160% Lichtleistung und kann dann besser sehen...
  2. Sehr hohe Motorgeräusche Corolla Verso R1

    Sehr hohe Motorgeräusche Corolla Verso R1: Werte Mitglieder, geschätzte Leser meines Anliegens, seit ca.4 Wochen macht der Motor meines Corolla sehr sonderbare Geräusche. Im Leerlauf und...
  3. Corolla E12 1.4, zu hohe Drehzahl?

    Corolla E12 1.4, zu hohe Drehzahl?: Hallo Leute, auch ich gehöre seit dem letzten Wochenende zum Kreis der Toyota-Besitzer und habe mich für einen gut erhaltenen Corolla E12 1.4...
  4. Höhe der abnehmbaren AHK beim RAV 4 II

    Höhe der abnehmbaren AHK beim RAV 4 II: Hallo liebe Foristen, ich bräuchte mal Unterstützung bei einer etwas kniffligen Sache: Ich habe einen RAV 4 II. Ich liebe dieses Auto!!!:love Hin...
  5. D-cat 2,2, DPF Dicht? Leistungsverlust bei höheren Drehzahlen

    D-cat 2,2, DPF Dicht? Leistungsverlust bei höheren Drehzahlen: Hallo Toyota Gemeinde, evtl. könnt Ihr mit weiterhelfen. Ich fahre einen Corolla Verso D-cat (177PS) Baujahr 2006. Er hat jetzt 260tkm drauf....