Federwegsbegrenzer!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von E10, 06.07.2004.

  1. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen!!

    Heute war meine Mutter mit meinem E10 im Ösiland Typisieren!!
    Und der Hr. Ingenieur meinte das beim hinteren Radkasten beim meinen 9x17 irgendwas anschleift!!
    Obwohl die Kiste eh schon 2cm gezogen ist!!

    Hab noch das Original FW drinnen und bräuchte da jetzt Federwegsbegrenzer!! Gibt es sowas??

    mfg Ewald
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
  4. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    Und wo bekommt man die sonst noch ausser bei Ebay??

    Hat die Forstinger oder irgendwer lagernd??

    Ich hab nämlich nicht die Zeit das ich auf eine Lieferung warte!!

    mfg E10
     
  5. #4 Slowrider, 09.07.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    sollte jedes pneu-haus oder grössere garage haben :]
    bei uns hats so ein lenkgeometrie-center, die machen reifen und tieferlegungen habs von dort.
    hab die gleichen drinn, kannst nur reindrücken und gut ist :]
     
  6. #5 zwergnase, 10.07.2004
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab hinten auch welche drin.
    Jeder 1 cm hoch und dann 4 Stück übereinander..
    Man, das quietscht aber ganz schön beim Fahren.
    Hab das zwar geschmiert, aber jetzt so nach 2 Monaten ist das wieder.
    Also diese Klippdinger sind schon doof..
     
  7. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    Danke habs schon drinnen!!
    Musst sie ordentlich einlassen von Zeit zu Zeit!!
    Anders gehts nun mal nicht!!

    Bilder meiner Karre gibts jetzt im Showroom!!

    mfg E10
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Federwegsbegrenzer!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forstinger federwegbegreznzer

Die Seite wird geladen...

Federwegsbegrenzer! - Ähnliche Themen

  1. Federwegsbegrenzung

    Federwegsbegrenzung: Was haltet ihr von denen, gefährlich oder problemlos? Ich fahre ein Gewindefahrwerk von K-Sport, was eig nicht sonderlich bzw extrem tief...
  2. Federwegsbegrenzer

    Federwegsbegrenzer: Hallo habe auf meinem Celica T18 neue Felgen 205/40 R17 und habe mir neue Federn gekauft, die bald ankommen müssten KAW 50/40. Habe Gestern im...
  3. Wie Federwegsbegrenzer einbauen?

    Wie Federwegsbegrenzer einbauen?: Hi! Nen Arbeitskollege von mir will sich begrenzer einbauen, nun wissen wir aber nicht ob das Federbein ausgebaut werden muss, Feder runter muss?
  4. Federwegsbegrenzer

    Federwegsbegrenzer: Hallo Leute, ich hab mal gehört das es neben den normalen Federwegsbegrenzern auch welche mit Metallummantelung gibt.... Hat jemand Erfahrung mit...
  5. Federwegsbegrenzer

    Federwegsbegrenzer: Servus mitnander. Mit meiner 30mm Spurverbreiterung und 195 Gummis an meinem E11 schleifts ein wenig am Kotflügel und Reifen. Daher wollte ich...