Federwegsbegrenzer

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Muha23, 29.04.2003.

  1. Muha23

    Muha23 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    hi Leute,

    ab wann (Tiefe, breite Reifen, distanzscheiben) brauch ich eigentlich Federwegsbegrenzer?

    MFG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JohnMcClane, 29.04.2003
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    kommst sicherlich auf deine modifikationen an...
    breite reifen, sehr tief jo ich glaub :D

    also spätestens wenn die reifen beim einfedern am radkasten schleifen :D
     
  4. #3 andi k., 30.04.2003
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    klemm einfach mal nen tennisball dazwischen.....sischer is sischer jo :D
     
  5. #4 Corolla HB E9, 30.04.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    servus ...

    also ich habe G&M 40 drinnen ... und musste auch schon welche reinhauen

    195/50/15 sind meine reifen

    gruss
    pepi
     
  6. E9er

    E9er Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    also ich hab bei mir 205/40/17 drauf und keine drin. hinten hab ich nur ein wenig gebördelt und vorne ein ganz klein wenig den kotlügel gezogen. hab hinten auch noch 6mm spurplatten drauf und da schleift nix.

    @ corolla hb e9
    wieso brauchst du bei der kombination schon begrenzer ?
    vorher hatte ich auch 195/50/15 drauf mit 20mm spurplatten hinten und 10 vorne und da hat auch nix angehauen oder geschliffen.

    mfg
    sascha
     
  7. #6 Corolla HB E9, 30.04.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    @E9er:

    ja wenn ich das wüßte .. fakt is nach dem einbau und bei mehr als 50kg auf der rückbank bin ich durchgesessen ... jetzt hab ich auf der HA 20 Stk. Federwegsbegrenzer drinnen is aber schön hart :D

    gruss
    pepi
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Federwegsbegrenzer

Die Seite wird geladen...

Federwegsbegrenzer - Ähnliche Themen

  1. Federwegsbegrenzung

    Federwegsbegrenzung: Was haltet ihr von denen, gefährlich oder problemlos? Ich fahre ein Gewindefahrwerk von K-Sport, was eig nicht sonderlich bzw extrem tief...
  2. Federwegsbegrenzer

    Federwegsbegrenzer: Hallo habe auf meinem Celica T18 neue Felgen 205/40 R17 und habe mir neue Federn gekauft, die bald ankommen müssten KAW 50/40. Habe Gestern im...
  3. Wie Federwegsbegrenzer einbauen?

    Wie Federwegsbegrenzer einbauen?: Hi! Nen Arbeitskollege von mir will sich begrenzer einbauen, nun wissen wir aber nicht ob das Federbein ausgebaut werden muss, Feder runter muss?
  4. Federwegsbegrenzer

    Federwegsbegrenzer: Hallo Leute, ich hab mal gehört das es neben den normalen Federwegsbegrenzern auch welche mit Metallummantelung gibt.... Hat jemand Erfahrung mit...
  5. Federwegsbegrenzer

    Federwegsbegrenzer: Servus mitnander. Mit meiner 30mm Spurverbreiterung und 195 Gummis an meinem E11 schleifts ein wenig am Kotflügel und Reifen. Daher wollte ich...