Federwegsbegrenzer

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von rob-master, 11.06.2010.

  1. #1 rob-master, 11.06.2010
    rob-master

    rob-master Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe auf meinem Celica T18 neue Felgen 205/40 R17 und habe mir neue Federn gekauft, die bald ankommen müssten KAW 50/40. Habe Gestern im Internet so Teile gefunden die Federwegsbegrenzer heißen, was bringen diese Teile? komme ich mit diesen Teilen leichter durch den TÜV? Weil das Aut dann weniger einfedern kann?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 11.06.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Die Gummipuffer hast du serienmäßg drin und ich geb dir nen guten Tipp die auch bei 17" drin zu lassen!

    Ich hatte die rausgeschnitten und die Karre kam so übelst tief, dass ich nicht mehr richtig einlenken konnte, geschweige denn fahren ohne schleifen :D

    Lass die serienmäßigen Gummis drin, die sind so 6 cm groß tippe ich mal, damit solltest du die Eintragung auch schaffen:)
     
Thema: Federwegsbegrenzer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. federwegbegrenzer celica

Die Seite wird geladen...

Federwegsbegrenzer - Ähnliche Themen

  1. Federwegsbegrenzung

    Federwegsbegrenzung: Was haltet ihr von denen, gefährlich oder problemlos? Ich fahre ein Gewindefahrwerk von K-Sport, was eig nicht sonderlich bzw extrem tief...
  2. Wie Federwegsbegrenzer einbauen?

    Wie Federwegsbegrenzer einbauen?: Hi! Nen Arbeitskollege von mir will sich begrenzer einbauen, nun wissen wir aber nicht ob das Federbein ausgebaut werden muss, Feder runter muss?
  3. Federwegsbegrenzer

    Federwegsbegrenzer: Hallo Leute, ich hab mal gehört das es neben den normalen Federwegsbegrenzern auch welche mit Metallummantelung gibt.... Hat jemand Erfahrung mit...
  4. Federwegsbegrenzer

    Federwegsbegrenzer: Servus mitnander. Mit meiner 30mm Spurverbreiterung und 195 Gummis an meinem E11 schleifts ein wenig am Kotflügel und Reifen. Daher wollte ich...
  5. Federwegsbegrenzer statt Bördeln ?? e12

    Federwegsbegrenzer statt Bördeln ?? e12: Mir ist grad so ne Idee durch den Kop geschossen. Wenn ich zum Tüv muss, mit meinem 40/30 tieferen e12 + Felgen 7,5x17 und 215/40 reifen drauf,...