Federwegsbegrenzer

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von 6M3, 28.03.2009.

1. 6M3

6M3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III
    Hallo Leute,

ich hab mal gehört das es neben den normalen Federwegsbegrenzern auch welche mit Metallummantelung gibt....
    Hat jemand Erfahrung mit denen? Wie siehts mit deren Haltbarkeit aus? Woher beziehen?

Danke Martin

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E10

E10 Lebende Foren Legende

Wenn ich mich recht erinnere sind das die Selben nur mit einer Metallspange damit die besser halten!

Thema:

Federwegsbegrenzer

Die Seite wird geladen...

Federwegsbegrenzer - Ähnliche Themen

1. Federwegsbegrenzung

Federwegsbegrenzung: Was haltet ihr von denen, gefährlich oder problemlos? Ich fahre ein Gewindefahrwerk von K-Sport, was eig nicht sonderlich bzw extrem tief...
  2. Federwegsbegrenzer

Federwegsbegrenzer: Hallo habe auf meinem Celica T18 neue Felgen 205/40 R17 und habe mir neue Federn gekauft, die bald ankommen müssten KAW 50/40. Habe Gestern im...
  3. Wie Federwegsbegrenzer einbauen?

Wie Federwegsbegrenzer einbauen?: Hi! Nen Arbeitskollege von mir will sich begrenzer einbauen, nun wissen wir aber nicht ob das Federbein ausgebaut werden muss, Feder runter muss?
  4. Federwegsbegrenzer

Federwegsbegrenzer: Servus mitnander. Mit meiner 30mm Spurverbreiterung und 195 Gummis an meinem E11 schleifts ein wenig am Kotflügel und Reifen. Daher wollte ich...
  5. Federwegsbegrenzer statt Bördeln ?? e12

Federwegsbegrenzer statt Bördeln ?? e12: Mir ist grad so ne Idee durch den Kop geschossen. Wenn ich zum Tüv muss, mit meinem 40/30 tieferen e12 + Felgen 7,5x17 und 215/40 reifen drauf,...