Federwegsbegrenzer Part 2

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Dan, 27.05.2002.

  1. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Ist das normal??

    Ich habe bei mir nun 2x1cm breite Federwegsgummi`s von MHW pro Seite reingesteckt und als ich das Auto runterlies, lag es meines Erachtens höher.<br />Nun dachte ich ich seh nicht ganz richtig, aber als ich die Dinger wieder ein Tag später vorn rausgemacht habe, sah ich den Unterschied, das Auto lag ca. 1,5cm tiefer.<br />Bei fahren hab ich nicht viel gemerkt, ausser das er sich besser "anfühlte". ich hab noch die Original FWB dringelassen, aber die reichen bestimmt bei einem Tiefgang von 65mm nicht aus.

    Müssen die raus? und die von MHW rein?

    [ 27. Mai 2002: Beitrag editiert von: Dan ]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    raus müssen die nicht,..............

    aber ich würd die orginalen rausmachen und nur die von mhw rein, wird aber dadurch härter weil die nicht so nachgeben..............
     
  4. Gast

    Gast Guest

    ach und noch was, ist klar das der höher kommt wenn du zu viele federwegsbegrenzer rein machst du fährst ja dann quasi auf block.........

    also ich hab die orginalen raus und auf jeder seite 2 von mhw drin und das passt bei mir bleiben dann noch 1cm restfederweg übrig machste drei rein haste gar kein federweg mehr nicht so toll und machste vier rein na dann kommt der höher aber das willste ja nicht also ausprobieren.........
     
Thema:

Federwegsbegrenzer Part 2

Die Seite wird geladen...

Federwegsbegrenzer Part 2 - Ähnliche Themen

  1. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  3. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  4. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...
  5. 2 X 215 40 17 Sommerreifen DOT 2015

    2 X 215 40 17 Sommerreifen DOT 2015: wenige Kilometer gefahren Hersteller Goodride SA37 Sport Preis: 40 Fix [IMG]