Federwegsbegrenzer für kw 1

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von -Kawa-, 09.04.2006.

1. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Moin...

ich brauche DRINGENDS federwegsbegrenzer für n kw gewindefahrwerk variante 1 (begrenzer nur hinten)
    t20 war so freundlich und hat mir folgende links geschickt:

http://www.auto-centro.de/shop1/Federwegbegrenzer.html

http://www.automarkt2000.de/webshop/export/c8.html

nun meine frage an euch:
    passen die ? also die universellen und kann man die so einbauen, das hinten wirklich nur noch minimaler federweg ist?
    handelt sich um nen corolla e11 3tür

Ich danke schomal!

Mfg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E11-Freak, 09.04.2006
    E11-Freak

E11-Freak Lebende Foren Legende

KW = Vorderachse: 22mm
    Hinterachse : 18mm

:]

4. -Kawa-

hmmm

18mm

wenn kir jetzt auch noch einer sagt, wo ich begrenzer mit DEM durchmesser finde, bin ich glücklich :rolleyes:

Mfg

5. -Kawa-

so helft mir doch

H Ü L F E

;( ;( ;(

Mfg

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Federwegsbegrenzer für kw 1

Die Seite wird geladen...

Federwegsbegrenzer für kw 1 - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  2. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...
  3. 2zz-ge Lagerschalen getauscht. KW besser auch?

2zz-ge Lagerschalen getauscht. KW besser auch?: Nabend zusammen. An die Techniker unter euch. Musste jetzt leider aufgrund von lauten Rasseln in die Werkstatt und da haben sie festgestellt...
  4. R-parts "Click" 'N' WIN - Gewinne 1 Monat Extrarabatte auf alles!

R-parts "Click" 'N' WIN - Gewinne 1 Monat Extrarabatte auf alles!: [IMG] Bilder einfach per PN, E-Mail oder Facebook schicken und 1 Monat Extrarabatte auf ALLES (auch auf bereits rabattierte Artikel oder sonstige...
  5. Motorwechsel 50 kw auf ursprünglich 48 kw Yaris

Motorwechsel 50 kw auf ursprünglich 48 kw Yaris: Moin, habe eben übereilig einen 1.0 50 kW Motor aus einen 2000er Model gekauft und habe, aber einen 48 kw Motor Bj 06/2003. Ist der Umbau nun mit...