Federwegsbegrenzer beim T 19 Kombi (Rina)
Diskutiere Federwegsbegrenzer beim T 19 Kombi (Rina) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich will die Dame nun endlich 40mm Tiefer setzen wer hat beim Kombi ne Ahnung ob ich Federwegsbegrenzer brauche es sind H&R Federn und ich fahre...
Thema:
Federwegsbegrenzer beim T 19 Kombi (Rina)
Die Seite wird geladen...
-
Federwegsbegrenzer beim T 19 Kombi (Rina) - Ähnliche Themen
-
Federwegsbegrenzung
Federwegsbegrenzung: Was haltet ihr von denen, gefährlich oder problemlos? Ich fahre ein Gewindefahrwerk von K-Sport, was eig nicht sonderlich bzw extrem tief... -
Federwegsbegrenzer
Federwegsbegrenzer: Hallo habe auf meinem Celica T18 neue Felgen 205/40 R17 und habe mir neue Federn gekauft, die bald ankommen müssten KAW 50/40. Habe Gestern im... -
Wie Federwegsbegrenzer einbauen?
Wie Federwegsbegrenzer einbauen?: Hi! Nen Arbeitskollege von mir will sich begrenzer einbauen, nun wissen wir aber nicht ob das Federbein ausgebaut werden muss, Feder runter muss? -
Keinen Federwegsbegrenzer beim Benz???
Keinen Federwegsbegrenzer beim Benz???: Schaut auch mal diesen Mist an: [IMG] Da fällt dann plötzlich die Airmatic aus und das Rad schleift im Radkasten. :rolleyes: :rolleyes: Ist das... -
Beim Einfedern setzt mein Corolla hinten auf! Was kann ich dagegen tun? - Federwegsbegrenzer,..???
Beim Einfedern setzt mein Corolla hinten auf! Was kann ich dagegen tun? - Federwegsbegrenzer,..???: Hi! Ich hab an meinem E10 205/45/R16 Felgen, ET 38 und hab mir jetzt eine 25mm Spurverbreiterung hinten drauf gemacht! Jetzt hab ich dass...