Federwegsbegrenzer am Gewindefahrwerk???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von X-TREME, 30.03.2007.

1. #1 X-TREME, 30.03.2007
    X-TREME

X-TREME Senior Mitglied

Hy weis von euch jemand ob man bei einem H&R Gewindefahrwerk Federwegsbegrenzer einbauen kann?? Mein Reifenhändler mein nein. Ist da nicht doch was möglich??

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla Fanatic, 30.03.2007
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Sollte möglich sein, aber wäre in meinen Augen recht unsinnig, dann hättest du dir das Gewindefahrwerk sparen können. Wieso eigentlich, federt es so ein?

4. #3 X-TREME, 30.03.2007
    X-TREME

X-TREME Senior Mitglied

Ja leider etwas zu viel X(

5. ST21

ST21 Mitglied

Ist kein Problem einfach einklipsen und gut ist. Auch ein GWF kann bei extremer Tieferlegung und extremen Kurven am Radhaus schleifen. Wie Tief bist du?

6. #5 X-TREME, 30.03.2007
    X-TREME

X-TREME Senior Mitglied

Fast am anschlag will hinten spurplatten fahren das kämme dann sau geil :] Weist du ob das sicher ist das es geht? Das wäre klasse

7. ST21

ST21 Mitglied

Na sicher bin ich mir da nich ,ich kenne dein Fahrwerk nicht. Ich habe es bei meinem da ich ab und zu mal schwere lasten im Kofferraum habe.

Hattest du nicht gesagt das es mit Spurplatten schleift? ?(

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 X-TREME, 31.03.2007
    X-TREME

X-TREME Senior Mitglied

Ich habe ein h&r gewinde drinn. Ja will spurplatten fahren 15 mm pro seite. Das gänge auch wenn das Fahrwerk nicht so extreme einfedern würde. Ich hätte mir rechter wieder gelbe Konidämpfer geholt die hatte ich schon im E10 da war ich voll zufrieden mit.

10. #8 X-TREME, 31.03.2007
    X-TREME

X-TREME Senior Mitglied

Hat hier keiner eine Idee?? Wo sind die Experten ?(

Thema:

Federwegsbegrenzer am Gewindefahrwerk???

Die Seite wird geladen...

Federwegsbegrenzer am Gewindefahrwerk??? - Ähnliche Themen

1. Gewindefahrwerk E11 G6

Gewindefahrwerk E11 G6: Servus Leute, hat zufällig noch jemand ein Gewindefahrwerk für einen Toyota Corolla E11 G6 rumliegen und will es los werden? Grüße Sebastian
  2. Gewindefahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!

Gewindefahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!: [IMG] Die MEGA Rabatt D2 Fahrwerks- und Bremsenaktion hat begonnen! ACHTUNG ACHTUNG! an alle Freunde des gepflegten Tiefgangs und der...
  3. Corolla e11 Gewindefahrwerk

Corolla e11 Gewindefahrwerk: Ich bin auf der suche nach einem Gewindefahrwerk wie der Titel schon sagt^^
  4. Toyota Corolla Verso R1 K-SPORT GERMANY Gewindefahrwerk

Toyota Corolla Verso R1 K-SPORT GERMANY Gewindefahrwerk: VERKAUFE HIER MEIN K-SPORT GERMANY GEWINDEFAHRWERK. ES PASST IN DEN COROLLA VERSO R1 2.2 D-Cat aber auch andere Corolla Verso R1. SEHR GUTER...
  5. Yaris Xp13 mit KW Gewindefahrwerk

Yaris Xp13 mit KW Gewindefahrwerk: [IMG] Steht auch in Autoscout! 62500 km ( wird noch etwas mehr werden) Life Ausstattung mit Klimaanlage, Rückfahrkamera, USB ANSCHLUSS usw....