Federwegbegrenzer

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Ph@ntom, 29.01.2012.

1. #1 Ph@ntom, 29.01.2012
    Ph@ntom

Ph@ntom Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    Hey
    ich suche für meinen Corolla Federwegbegrenzer für die Hinterachse. hatte schon welche drinn die sind aber rausgeflogen beim fahren, war irgend so ein billig mist.
    von daher suche ich neue stabile zum reinclipsen.
    Möchte ungern nochmal die federbeine ausbauen.
    ich hoffe ihr könnt mir da helfen. hatte bisher auf jeder seite 2 stück drinn ( ca 3cm hoch zusammen)
    freu mich schon auf eure antworten und tipps
    die schlimmste variante wäre dem hammer rausholen und an der hinteren ecke zur stoßstange hin und da müsste dann lackiert werden.
    MfG und ein schönen sonntag noch
    Ph@ntom

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Federwegsbegrenzer sind Pfusch. Einem Auto 30 mm Federweg zu rauben würde ich sogar schon als gefährlichen Unfug im Bezug aufs Fahrverhalten ansehen.

4. #3 Schöni, 30.01.2012
    Schöni

Schöni Lebende Foren Legende

Ich sehe das genauso, das kann mit den Dingern sogar gefährlich werden.
    Hatte welche im roten, lange verkauften Yaris drin, weil sonst die Reifen bei zu tiefem Einfedern am Radkasten geschliffen haben. Wenn er mit Federwegsbegrenzern zu heftig einfedert, gibt es einen heftigen Stoß, was dich sofort von der Straße hebeln kann, wenns dumm läuft.
    Musst du aber selbst wissen.
    Falls du weiterhin drauf bestehst schau mal bei Ebay, dort gibt es die Dinger massig, aber auch nur in Billig glaube ich.

Gruß Dominik

Thema:

Federwegbegrenzer

Die Seite wird geladen...

Federwegbegrenzer - Ähnliche Themen

1. Federwegbegrenzer - was empfehlt Ihr?

Federwegbegrenzer - was empfehlt Ihr?: Mahlzeit Leute! Wie vielen von Euch bekannt ist, habe ich meinen Paseo mit einem D2-Racing Gewindefahrwerk ausgestattet. Bin soweit auch ganz...
  2. e12 federwegbegrenzer ?!

e12 federwegbegrenzer ?!: hallo, könnte mir evtl jmd sagen welche größe ich an federwegbegrenzer für den e12 brauche? da gibts ja wohl unterscheide... liebe grüße svenson
  3. Federwegbegrenzer T18

Federwegbegrenzer T18: hi, brauche unbedingt federwegbegrenzer (zumindest bis ein Fahrwerk kommt) da Auspuff gelegentlich anschlägt... Kennt jemand den Durchmesser...
  4. Probleme mit Federwegbegrenzern

Probleme mit Federwegbegrenzern: Es quietscht...es gequietscht gewaltig :( wird allerdings weniger wenn sie ein wärmer werden, verschwindet nur nicht ganz. Im Sommer schon eher....
  5. Durchmesser Federwegbegrenze Corolla E10

Durchmesser Federwegbegrenze Corolla E10: Hiho, war grad beim tüv um meine ganzen sachen eintragen zu lassen. hat auch FAST geklappt. "nur" noch die hinteren wände ca. 10mm ziehen und nen...