Federweg wie viel

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von TOYOTA JOE, 27.05.2006.

1. #1 TOYOTA JOE, 27.05.2006
    TOYOTA JOE

TOYOTA JOE Senior Mitglied

Hallo hab mal ne Frage wie weit muß ein Auto mindestens ausfedern
    wenn man es hoch hebt ? Da es ja bei uns für jeden Dreck eine Bestimmung gibt denke ich gibt es da auch eine für.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marius

Marius Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    also er muss mindestens 25 mm einfedern,
    das ist sicher.... :)

Thema:

Federweg wie viel

Die Seite wird geladen...

Federweg wie viel - Ähnliche Themen

1. Federweg K-Sport Fahrwerk

Federweg K-Sport Fahrwerk: an alle k-sport besitzer !!! habt ihr auch dieses problem wenn ihr euer fahrzeug von der hebebühne auf den boden stellt dass das fahrzeug gerade...
  2. e11 Federweg

e11 Federweg: Hallo hab bei meinem e11 vfl normales fahrwerk folgendes problem Das wenn 2 Personen im auto sich befinden,eck ich schon am boler an der...
  3. kann man den federweg im nachhinein noch ändern?

kann man den federweg im nachhinein noch ändern?: hallo :)) habe in meinem e12 die H&R federn 30mm verbaut! da es ja weit und breit bekannt ist, dass die federn den 1.6 benziner hinten ein ganz...
  4. Begrenzt Sportfahrwerk den Federweg?

Begrenzt Sportfahrwerk den Federweg?: Hi, mal ne ganz blöde Frage.... Ich hatte mir mal n paar Spurplatten gekauft. Jetzt würde der reifen am Kotflügel anschlagen. Provisorisch hab...
  5. Federweg in mm e12 ?`Jemand ne Ahnung ??

Federweg in mm e12 ?`Jemand ne Ahnung ??: Hat jemand ne ahnung wieviel mm federweg die orginalstoßdämpfer von einem e12 haben ? Also wieviel mm er einfedert im orginalzustand ? Wenn...