Federung

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von tamkatdag, 05.01.2010.

1. #1 tamkatdag, 05.01.2010
    tamkatdag

tamkatdag Grünschnabel

Hallo,

in letzter Zeit gibt es hinten links immer einen lauten knall wenn ich mit dem hinteren Rad über ein loch oder Hubbel fahre, das war vorher nicht, was kann das sein?
    Reparatur?
    Kostet?

tamkat

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

zero Lebende Foren Legende

denke mal das es eine ausgeschlagene pendelstütze ist... wenn es nur diese ist kostet dich das (do it yourself) ca. 30-40euro, in der werkstadt wird der einbau noch dazukommen

4. #3 HeRo11k3, 06.01.2010
    HeRo11k3

HeRo11k3 Lebende Foren Legende

Oder wart mal ab, bis es wieder wärmer wird - mein E10 hat bei -15Grad hinten rechts massiv gepoltert (bei jedem Schlagloch), als es dann wieder um -5Grad waren, war auch das Gepolter wieder weg :)

MfG, HeRo

Thema:

Federung

Die Seite wird geladen...

Federung - Ähnliche Themen

1. Neue Stoßdämpfer - nun aber zu straffe Federung!

Neue Stoßdämpfer - nun aber zu straffe Federung!: Hallo Mitstreiter! Nach Austausch der Stoßdämpfer (einer saute Öl raus und macht mächtig Klappergeräusche) bei unserem Coyoten (E10) musste ich...
  2. Probleme mit der Federung hinten

Probleme mit der Federung hinten: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich z.B. durch ein Schlagloch oder über irgendwelche Unebenheiten durchfahr, hören sich meine Stoßdämpfer...
  3. E12 und die Federung

E12 und die Federung: Moin, bin letztens mit dem Yaris meines Vaters gefahren und mir ist dabei aufgefallen, dass er wesentlich komfortabler federt. Mein E12 1.6...