Federteller - Gummi/Dichtring

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von leincredible, 18.01.2009.

1. #1 leincredible, 18.01.2009
    leincredible

leincredible Mitglied

Hallo,

o.g. Teil ist bei mir teilweise (1/4) zerbröselt. Nur an einem Dämpfer.

Diese blöde Teil hat immer für Geräusche bei Fahrbahnunebenheiten gesorgt. Bis ich diesen Fehler gefunden habe..........
    Stabigummis, loser Wagenheber und Co....nix war die Ursache. Bis ich gesehen habe, daß das Teil alterungsbedingt verschlissen ist. Um zu testen, obs das ist, habe ich provisorisch ein Stück Schwamm dazwischen gelegt (zw. Feder und Teller). Es funktioniert. Kann aber nicht die Lösung sein. Will natürlich nicht alles demontieren, um eine Gummi zu tauschen. Gibt es nun Gummis dafür, die man wie eine Art Kette anlegen kann?
    Oder hat jemand eine andere Idee. Schönheit ist da nicht gefragt. Soll nur den Zweck erfüllern und etwas längerfristig.

Danke schon 'mal!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 18.01.2009
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Da ist mir nichts beknnt. Kannste nur versuchen selbst zu bauen. Sollte ja nicht schwer sein.

Thema:

Federteller - Gummi/Dichtring

Die Seite wird geladen...

Federteller - Gummi/Dichtring - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso R1 D-CAT riecht nach "verbranntem Gummi" und "heult" beim Gasgeben

Corolla Verso R1 D-CAT riecht nach "verbranntem Gummi" und "heult" beim Gasgeben: Hallo zusammen, nach langer, langer Zeit (mittlerweile 180.000km) macht mein geliebter D-CAT mal wieder Sorgen. Wir waren am Wochenende in...
  2. Corolla TSC Schweller Gummi

Corolla TSC Schweller Gummi: Hallo Freunde! Ich bin endlich wieder zurück, nachdem ich damals meinen Corolla TS abgeben musste habe ich mir nun einen Corolla TSC gegönnt. Ich...
  3. Yaris P1 Federteller

Yaris P1 Federteller: Hat jemand noch gut erhaltene Federteller plus dazugehörige Gummi-Auflagen für den P1 herumliegen? Benötige einen kompletten Satz für die...
  4. Corolla Fußmattensatz aus Gummi, Original

Corolla Fußmattensatz aus Gummi, Original: Verkaufe bei Ebay, einen Original Gummi-Fußmattensatz für einen Corolla ab Baujahr 2012. Ebay- Artikelnummer: 141659027801 Alles weitere bei Ebay!
  5. Drehteller/Federteller Corolla E12

Drehteller/Federteller Corolla E12: Hallo. Ich habe einen Corolla E12U 1.6 VVTI,dieser hat vom Vorbesitzer ein Gewindefahrwerk verbaut.Da jetzt eine Feder gebrochen ist habe ich mir...