Federspanner

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von do1fox, 20.05.2011.

  1. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    Hallo zusammen

    um beim Paseo die Dämpfer und Domlager auszubauen brauch ich Federspanner...
    Hat wer welche Übrig oder kann diese mir Leihweise zu Verfügung stellen??
    Gibt es alternativen? ggf brauch ich beim Paseo überhaubt Spanner? Hab gehört das es bei manchen Modellen (dank gerigem Gewicht) auch ohen Gefahr geht.

    Hier beim Örtlichen Händler würden die 20€ kosten...kA ob die was taugen....:P

    Gruss
    Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fox757

    fox757 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 Kombi ,D4D 2.0
    Vorne geht NUR MIT Spanner ; hinten könnte gutgehen, wenn man seine Extremitäten rechtzeitig aus dem Weg bekommt.8)

    Mit der Billigausführung (Gewindestangen mit Haken) gehts schon bei geraden Federn, ist nur recht fummelig.
     
Thema:

Federspanner

Die Seite wird geladen...

Federspanner - Ähnliche Themen

  1. Federspanner / Mietwerkstatt im Ruhrgebiet

    Federspanner / Mietwerkstatt im Ruhrgebiet: Hallo, ich habe in meiner Garage Tieferlegungsfedern liegen die ich gerne in meinen kleinen bauen wuerde. Bei einem Bekannten haette ich die...
  2. Federspanner IN München DRINGEND !!!

    Federspanner IN München DRINGEND !!!: wer wohnt in münchen und hat nen federspanner bräuchten morgen dringend einen !!! wegen dämpfertausch !!! sorry mods wegen doppelpost in tuning...