Federspanner IN München DRINGEND !!!

Diskutiere Federspanner IN München DRINGEND !!! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; wer wohnt in münchen und hat nen federspanner bräuchten morgen dringend einen !!! wegen dämpfertausch !!! sorry mods wegen doppelpost in tuning...

1. #1 crypto612, 31.01.2004
    crypto612

crypto612 Senior Mitglied

wer wohnt in münchen und hat nen federspanner bräuchten morgen dringend einen !!! wegen dämpfertausch !!!

sorry mods wegen doppelpost in tuning und technik ich werd die beiträge morgen löschen !!!

gruss

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kurzer

kurzer Mitglied

Fahrzeug:
    Prius 2
    besorg dir 4 spanngurte. damit geht das fast noch besser, da man weiter unten ansetzen kann.
    ich hab´s sogar schon mit 2 gurten hinbekommen, aber drei sollten es mindestens sein.

4. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

Hab das bei mir ohne federspanner oder ähnliches gemacht. braucht halt ein weig kraft und geschick.
    is aber net schwierig

5. #4 crypto612, 01.02.2004
    crypto612

crypto612 Senior Mitglied

hat sich jetzt eh erledigt *g* trotzdem danke für eure anteilnahme .. wäre eh nur die orginaldämpfer gewesen ... naja brauch ich wohl doch ein sportfahrwerk :D

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Federspanner IN München DRINGEND !!!

Die Seite wird geladen...

Federspanner IN München DRINGEND !!! - Ähnliche Themen

1. Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ganz dringend ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount,...
  2. Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe)

Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe): Hallo zusammen, Ich habe ein problem, denke hier bin ich richtig und hoffe das jemand mir helfen kann. Habe einen Toyota Corolla Verso BJ2007...
  3. Dringend AGR Ventil für Corolla compact E11 d4d

Dringend AGR Ventil für Corolla compact E11 d4d: Ich suche dringend ein AGR/EGR Ventil für einen Toyota Corolla Compact 2.0 D4D BJ 2001. Ich habe weltweit nach einem bezahlbaren Teil gesucht -...
  4. Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70

Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70: ich habe heute die Diagnose ABS-Pumpeneinheit als Fehler erhalten. Das Teil was ich benötige nennt sich Actuator mit der Teilenummer:...
  5. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...