Federnwechsel E12
Diskutiere Federnwechsel E12 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen, ich möchte demnächst bei meinem Corolla E12 (D-4D 1,4) Tieferlegungsfedern 30mm von H&R einbauen. An der Forderachse ist es...
Thema:
Federnwechsel E12
Die Seite wird geladen...
-
Federnwechsel E12 - Ähnliche Themen
-
COROLLA E12 TS / CELICA T23 TS
COROLLA E12 TS / CELICA T23 TS: Hallo, ich suche einen kompletten Corolla E12 TS oder Celica T23 TS als Spenderfahrzeug. Es kann auch ein defektes oder verunfalltes Fahrzeug... -
VSC, TRC und Motorkontrolle an im Corolla E12 1.6
VSC, TRC und Motorkontrolle an im Corolla E12 1.6: Hallo, Ich habe die Batterie abgeklemmt. Jetzt stottert er wie ein Großer. Die Leerlaufdrehzahl ist ist nur am schwanken. Was ist da jetzt los? -
Der E12 hat jetzt Parkpiepser :-)
Der E12 hat jetzt Parkpiepser :-): So, eben habe das ~35,00€ Set von einem Amazon-Händler eingebaut. Sehr gute Ware, die Sensoren lassen sich auch in dem noch richtig dicken Plastik... -
Scheibenwaschdüse E12
Scheibenwaschdüse E12: Mahlzeit! Mglw. hab ich mit den falschen Suchbegriffen gesucht, gefunden hab ich wenig.... Ich hab einen E12 Kombi, ich bräuchte neue... -
Muss Spur eingestellt werden nach Federnwechsel?
Muss Spur eingestellt werden nach Federnwechsel?: Hi Leute, ich wollte am Wochenende in meine E9 Tieferlegungsfedern einbauen. Muss ich danach die Spur einstellen lassen? Ich mach ja keine...