Federnunterschiede?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von AnotherT19Driver, 16.07.2002.

  1. #1 AnotherT19Driver, 16.07.2002
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Seas!

    Soweit ich weiß hats schon änderungen am fahrwerk gegeben und zwar ab Bj. 96!!

    cu!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mike B

    Mike B Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2001
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    einfach prüfbericht anschauen ob das model exakt aufgeführt ist, eventuel mail an hersteller der federn...

    [ 16. Juli 2002: Beitrag editiert von: Mike B ]
     
  4. #3 Riceman, 16.07.2002
    Riceman

    Riceman Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Also von den meisten Herstellern gibt es drei ! ver. Federnsätze mal mit, mal ohne TÜV für den Carina T 19 Limo:

    von 06/92 bis 05/93<br />von 06/93 bis 95<br />und ab Bj. 96....
     
  5. Matce

    Matce Guest

    es sind H & R Federn<br />mein auto ist 1 monat früher gebaut worden, als seins, wenn ichs richtig im kopf hab ;)
     
  6. Matce

    Matce Guest

    hi

    ich könnte günstig an federn für die rina rankommen, nur hat er das facelift-model und ich nicht?

    gibts da probleme mit den federn? toyo hat ja fahrwerksmäßig nichts geändert oder?

    also müsst das doch glatt gehn oder?
     
Thema:

Federnunterschiede?