Federn

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von helli63, 02.01.2003.

  1. #1 helli63, 02.01.2003
    helli63

    helli63 Guest

    An alle Carina-Gurus.......Markus,Frank,Xlarge usw. ist der Einbau von anderen Federn problematisch??? Habe gehört das das nicht so einfach sein soll.<br />Ich möchte nur vorher wissen was mich später erwartet. Help me
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 martin@st165, 02.01.2003
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Habs sie bei Matce eingebaut!<br />Ist eigentlich nix besonderes!
     
  4. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du ein bischen Ahnung von Autos hast sollte es kein Problem sein !

    CU Markus
     
  5. erni

    erni Guest

    is echt nicht schwer das ganze ist auch ziemlich schnell gemacht... bei mir wars halt so
     
  6. #5 Mario E9, 03.01.2003
    Mario E9

    Mario E9 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    federspanner nicht vergessen! könnte ansonsten ins auge gehen!

    rolleyes :D
     
  7. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    .. brauchste nur zum Ausbau ... <br />Ich ansich kein Problem der Ausbau.
     
  8. #7 helli63, 03.01.2003
    helli63

    helli63 Guest

    Federspanner hab ich da. Ich habe schon einige Federn ausgebaut....nur noch nicht an einem Toyo.<br />Und es konnte ja sein das die kleinen Männer aus dem Land der Sonne sich was ganz besonderes Ausgedacht haben........ :D
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    haben sie nicht, die Rüsselsheimer haben sie noch getoppt. GAnz zu schrweige von den aus Turin :-)
     
  11. Matce

    Matce Guest

    hi

    also ich hab sie mit martin zusammen in 3h drin gehabt! ... kein problem
     
Thema:

Federn

Die Seite wird geladen...

Federn - Ähnliche Themen

  1. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

    AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  2. Einbau H&R Federn hinten

    Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  3. Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn

    Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn: Hallo zusammen Wollte mal ein paar Meinungen ein holen zwecks neuen Stoßdämpfer in Verbindung mit 30er Eibach Federn für den Corolla E12 Kombi...
  4. Tieferlegungsset (Fahrwerk/Federn) für 2003er Yaris P1F

    Tieferlegungsset (Fahrwerk/Federn) für 2003er Yaris P1F: Moin, suche für meinen P1F D4D ein Tieferlegungssatz bestehend aus Federn und Stoßdämpfern. Dachte dabei auch gleich an 40mm runter. Neu wäre...
  5. KAW Federn T20 (T18)

    KAW Federn T20 (T18): Hallo zusammen Ich habe in meiner geschlachteten T18 Federn verbaut von einer T20 (Gutachten von der T20 = Die Federn sind identisch!!!). Federn...