Federn

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von helli63, 02.01.2003.

1. #1 helli63, 02.01.2003
    helli63

helli63 Guest

An alle Carina-Gurus.......Markus,Frank,Xlarge usw. ist der Einbau von anderen Federn problematisch??? Habe gehört das das nicht so einfach sein soll.<br />Ich möchte nur vorher wissen was mich später erwartet. Help me

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 martin@st165, 02.01.2003
    martin@st165

martin@st165 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Habs sie bei Matce eingebaut!<br />Ist eigentlich nix besonderes!

4. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Wenn Du ein bischen Ahnung von Autos hast sollte es kein Problem sein !

CU Markus

5. erni

erni Guest

is echt nicht schwer das ganze ist auch ziemlich schnell gemacht... bei mir wars halt so

6. #5 Mario E9, 03.01.2003
    Mario E9

Mario E9 Mitglied

federspanner nicht vergessen! könnte ansonsten ins auge gehen!

rolleyes :D

7. Dan

Dan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    .. brauchste nur zum Ausbau ... <br />Ich ansich kein Problem der Ausbau.

8. #7 helli63, 03.01.2003
    helli63

helli63 Guest

Federspanner hab ich da. Ich habe schon einige Federn ausgebaut....nur noch nicht an einem Toyo.<br />Und es konnte ja sein das die kleinen Männer aus dem Land der Sonne sich was ganz besonderes Ausgedacht haben........ :D

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Dan

Dan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    haben sie nicht, die Rüsselsheimer haben sie noch getoppt. GAnz zu schrweige von den aus Turin :-)

11. Matce

Matce Guest

hi

also ich hab sie mit martin zusammen in 3h drin gehabt! ... kein problem

Thema:

Federn

Die Seite wird geladen...

Federn - Ähnliche Themen

1. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  2. Einbau H&R Federn hinten

Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  3. Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn

Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn: Hallo zusammen Wollte mal ein paar Meinungen ein holen zwecks neuen Stoßdämpfer in Verbindung mit 30er Eibach Federn für den Corolla E12 Kombi...
  4. Tieferlegungsset (Fahrwerk/Federn) für 2003er Yaris P1F

Tieferlegungsset (Fahrwerk/Federn) für 2003er Yaris P1F: Moin, suche für meinen P1F D4D ein Tieferlegungssatz bestehend aus Federn und Stoßdämpfern. Dachte dabei auch gleich an 40mm runter. Neu wäre...
  5. KAW Federn T20 (T18)

KAW Federn T20 (T18): Hallo zusammen Ich habe in meiner geschlachteten T18 Federn verbaut von einer T20 (Gutachten von der T20 = Die Federn sind identisch!!!). Federn...