Federn wieder neu eintragen??

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von avensis-driver, 11.04.2010.

  1. #1 avensis-driver, 11.04.2010
    avensis-driver

    avensis-driver Guest

    moin

    habe folgende frage:

    habe jetzt Tieferlegungsfedern drinne nur leider sind die geplatzt, werde morgen neue einbauen lassen muss ich die wieder eintragen lassen??
    die neuen haben die gleiche höhe wie die anderen!


    Mfg
    avensis driver
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 11.04.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    wenn es die selben sind nein. Wenn es eine andere marke ist ja.
     
  4. #3 Celicat20Chris, 11.04.2010
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    so seh ichs auch
     
  5. #4 avensis-driver, 11.04.2010
    avensis-driver

    avensis-driver Guest

    nee sind leider vom anderen Hersteller

    danke
     
  6. #5 CHieF WiGGuM, 11.04.2010
    CHieF WiGGuM

    CHieF WiGGuM Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T22-Kombi
    Dann Ja!

    Nur weil die mit der gleichen Höhe angegeben sind, heißt das ja noch lange nicht, das die auch gleich hoch kommen...

    Musste leider neu abnehmen lassen!

    Hatte ich auch! Hatte erst B&G-Federn in meinem T22-Kombi und mittlerweile H&R. Und die waren mit -40 bzw. nachher -35 angegeben. Aber der Unterscheid waren Welten und keine 5mm^^

    Gruß

    Chris!
     
  7. #6 Shadow26, 12.04.2010
    Shadow26

    Shadow26 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Selbst wenn es der selbe Hersteller ist müssen die wieder eingetragen werden, weil die neuen Federn ganz andere Kennzeichnung(Nummer) haben und da wir leider in einem Papierstaat leben kommt man um sowas leider nicht drumrum.

    Mfg Shadow26
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Speedfreak, 12.04.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    ja meinte natürlich wenn die nummer gleich geblieben ist. Was sie normal aus bleibt ;)
     
  10. #8 avensis-driver, 13.04.2010
    avensis-driver

    avensis-driver Guest

    ok, werde dann zum TÜV fahren und die federn eintagen lassen
    habe jetzt welche von H & R drinne, die höhe ist aber die gleiche geblieben hinten vielleicht etwas höher.
    Die alten federn sind total weggegamelt total durch, schade konnte keine fotos machen.


    mfg
    avensis driver
     
Thema:

Federn wieder neu eintragen??

Die Seite wird geladen...

Federn wieder neu eintragen?? - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  5. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

    AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...