Federn wieder neu eintragen??

Diskutiere Federn wieder neu eintragen?? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; moin habe folgende frage: habe jetzt Tieferlegungsfedern drinne nur leider sind die geplatzt, werde morgen neue einbauen lassen muss ich die...

  1. #1 avensis-driver, 11.04.2010
    avensis-driver

    avensis-driver Guest

    moin

    habe folgende frage:

    habe jetzt Tieferlegungsfedern drinne nur leider sind die geplatzt, werde morgen neue einbauen lassen muss ich die wieder eintragen lassen??
    die neuen haben die gleiche höhe wie die anderen!


    Mfg
    avensis driver
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 11.04.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    wenn es die selben sind nein. Wenn es eine andere marke ist ja.
     
  4. #3 Celicat20Chris, 11.04.2010
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    so seh ichs auch
     
  5. #4 avensis-driver, 11.04.2010
    avensis-driver

    avensis-driver Guest

    nee sind leider vom anderen Hersteller

    danke
     
  6. #5 CHieF WiGGuM, 11.04.2010
    CHieF WiGGuM

    CHieF WiGGuM Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T22-Kombi
    Dann Ja!

    Nur weil die mit der gleichen Höhe angegeben sind, heißt das ja noch lange nicht, das die auch gleich hoch kommen...

    Musste leider neu abnehmen lassen!

    Hatte ich auch! Hatte erst B&G-Federn in meinem T22-Kombi und mittlerweile H&R. Und die waren mit -40 bzw. nachher -35 angegeben. Aber der Unterscheid waren Welten und keine 5mm^^

    Gruß

    Chris!
     
  7. #6 Shadow26, 12.04.2010
    Shadow26

    Shadow26 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Selbst wenn es der selbe Hersteller ist müssen die wieder eingetragen werden, weil die neuen Federn ganz andere Kennzeichnung(Nummer) haben und da wir leider in einem Papierstaat leben kommt man um sowas leider nicht drumrum.

    Mfg Shadow26
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Speedfreak, 12.04.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    ja meinte natürlich wenn die nummer gleich geblieben ist. Was sie normal aus bleibt ;)
     
  10. #8 avensis-driver, 13.04.2010
    avensis-driver

    avensis-driver Guest

    ok, werde dann zum TÜV fahren und die federn eintagen lassen
    habe jetzt welche von H & R drinne, die höhe ist aber die gleiche geblieben hinten vielleicht etwas höher.
    Die alten federn sind total weggegamelt total durch, schade konnte keine fotos machen.


    mfg
    avensis driver
     
Thema:

Federn wieder neu eintragen??

Die Seite wird geladen...

Federn wieder neu eintragen?? - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  2. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

    Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  3. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

    Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  4. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

    1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...
  5. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...