Federn von Styleauto (T18)

Diskutiere Federn von Styleauto (T18) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Ich bin im Moment auf der Suche nach nem Satz Federn für meine T18. Jetzt hab ich das erste mal im meinem Leben was von Styleauto gefunden.......

  1. #1 Blizzard, 31.08.2004
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin im Moment auf der Suche nach nem Satz Federn für meine T18. Jetzt hab ich das erste mal im meinem Leben was von Styleauto gefunden.... kann damit nicht wirklich was anfangen, allerdings sind die Federn da recht günstig. Hab denen mal ne Mail geschrieben und gefragt welcher Hersteller das wäre, und mir wurde gesagt, dass der Hersteller "Styleauto" ist und in Schweden produzieren lassen. Hat schon irgendjemand Erfahrung damit gemacht?

    Und nächste Frage, was haltet ihr von G&M-Federn? Das was ich gefunden habe klang nicht so toll :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollastar, 31.08.2004
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Gibt noch welche von Inter Alloy und H&R
     
  4. #3 Blizzard, 31.08.2004
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Inter Alloy sagt mir gar nix und H&R kenn ich natürlich schon. Nur H&R kostet eben das doppelte und ich will jetzt nur wissen, ob die anderen so schlecht sind, dass es das Wert ist, den doppelten Preis zu bezahlen ;)
     
  5. #4 Blizzard, 01.09.2004
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Hat niemand ne Ahnung? :(
     
  6. DirkS

    DirkS Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2001
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Hi Blizzard,

    also ich war persönlich bei Herrn Neumann von Styleauto und habe dort den Body Kit und die Federn für meine Supra gekauft.
    Ist zwar schon drei Jahre her aber der gute Mann (ein Mann Betrieb) war sehr kompetent. Hat wirklich die "Rennschule" von der Piecke auf gelernt. 8)
    Die Qualität der Federn war auch ok. Habe diese dann jedoch gegen Fintec getauscht...da zu tief. :))

    Gruß
    DirkS
     
  7. #6 Blizzard, 04.09.2004
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mir die jetzt einfach mal auf gut Glück bestellt. Zu tief werden die wohl nicht sein, sind ja nur 35 mm ;) . Auf jeden Fall kommt der Herr per eMail schonmal sehr freundlich rüber :] .
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Federn von Styleauto (T18)

Die Seite wird geladen...

Federn von Styleauto (T18) - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  4. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  5. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....