Federn von Gti in Sti (T18) ????

Diskutiere Federn von Gti in Sti (T18) ???? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Moin Habe mal ne Frage, passen Tieferlegungsfedern von der T18 Gti auch bei der Sti ????? MFG Red_Devil

  1. #1 Red_Devil, 22.10.2005
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Habe mal ne Frage, passen Tieferlegungsfedern von der T18 Gti auch bei der Sti ?????

    MFG Red_Devil
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roderic McBrown, 23.10.2005
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Hinten vielleicht, vorne jedenfalls nicht.
    Der 3S-GE wiegt mehr und deshalb sind die Federn und Federbeine anders.
     
  4. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    stimmt das?

    bei kaw findet man z.b nur einen satz federn und da steht nicht ob für sti oder gti.
     
  5. #4 Blue Dragon 88, 13.12.2012
    Blue Dragon 88

    Blue Dragon 88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST 185, AT 180, T25 D-CAT
    Ich hab noch Federn im Keller liegen, beim mitgeliefertem Gutachten steht drinnen dass diese für STI und GTI sind!!!
    Das einzige was anders ist ist die tatsächliche Tieferlegung, sind in meinem Fall ca. 2-3mm :D


    Was mir aufgefallen ist:
    Bei den Dämpfern:
    Vorne,
    sind alle Dämpfer gleich, zumindest hatte ich schon GTI Dämpfer in der STI und die Turbo Dämpfer haben schnell gemossen die Selben Abmessungen (hab ich aber nicht Probiert!!!)

    Die Turbo und GTI dämpfer habe ich aber als straffer wahrgenommen wie die der STI.

    Hinten,
    Sind STI und GTI gleich (hab ich auch gewechselt) Turbo ist ganz anders (4x4)

    und auch hinten kam mir alles straffer vor (kann auch sein dass meine STI Dämpfer kaputt waren)

    Und ich weiß es, da ich alles SELBER getauscht hab und SELBER gefahren bin. 8)


    Bei den Federn kenn ich mich nicht so aus, meine aber mal gehört zu haben dass GTI und Turbo die Selben Federn vorne haben, kann und will ich aber so nicht unterschreiben. Habe nur STI und GTI untereinander getauscht.
    Turbo war/ist bei mir ein Heiligtum da wird nichts probiert. :D

    Gruß aus :austria


    Wo sind eigentlich die ganzen T18 Spezis ?(
     
  6. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    super, das hilft mir
     
Thema:

Federn von Gti in Sti (T18) ????

Die Seite wird geladen...

Federn von Gti in Sti (T18) ???? - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...