Federn von Gti in Sti (T18) ????

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Red_Devil, 22.10.2005.

1. #1 Red_Devil, 22.10.2005
    Red_Devil

Red_Devil Senior Mitglied

Moin

Habe mal ne Frage, passen Tieferlegungsfedern von der T18 Gti auch bei der Sti ?????

MFG Red_Devil

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roderic McBrown, 23.10.2005
    Roderic McBrown

Roderic McBrown Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Hinten vielleicht, vorne jedenfalls nicht.
    Der 3S-GE wiegt mehr und deshalb sind die Federn und Federbeine anders.

4. Neon

Neon Lebende Foren Legende

stimmt das?

bei kaw findet man z.b nur einen satz federn und da steht nicht ob für sti oder gti.

5. #4 Blue Dragon 88, 13.12.2012
    Blue Dragon 88

Blue Dragon 88 Mitglied

Fahrzeug:
    ST 185, AT 180, T25 D-CAT
    Ich hab noch Federn im Keller liegen, beim mitgeliefertem Gutachten steht drinnen dass diese für STI und GTI sind!!!
    Das einzige was anders ist ist die tatsächliche Tieferlegung, sind in meinem Fall ca. 2-3mm :D

Was mir aufgefallen ist:
    Bei den Dämpfern:
    Vorne,
    sind alle Dämpfer gleich, zumindest hatte ich schon GTI Dämpfer in der STI und die Turbo Dämpfer haben schnell gemossen die Selben Abmessungen (hab ich aber nicht Probiert!!!)

Die Turbo und GTI dämpfer habe ich aber als straffer wahrgenommen wie die der STI.

Hinten,
    Sind STI und GTI gleich (hab ich auch gewechselt) Turbo ist ganz anders (4x4)

und auch hinten kam mir alles straffer vor (kann auch sein dass meine STI Dämpfer kaputt waren)

Und ich weiß es, da ich alles SELBER getauscht hab und SELBER gefahren bin. 8)

Bei den Federn kenn ich mich nicht so aus, meine aber mal gehört zu haben dass GTI und Turbo die Selben Federn vorne haben, kann und will ich aber so nicht unterschreiben. Habe nur STI und GTI untereinander getauscht.
    Turbo war/ist bei mir ein Heiligtum da wird nichts probiert. :D

Gruß aus :austria

Wo sind eigentlich die ganzen T18 Spezis ?(

6. Neon

Neon Lebende Foren Legende

super, das hilft mir

Thema:

Federn von Gti in Sti (T18) ????

Die Seite wird geladen...

Federn von Gti in Sti (T18) ???? - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex