federn von der firma SUPERSPORT, woher???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von fitzi, 02.08.2003.

  1. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    hi leutz, nur mal ne frage:

    ein kollege von mir fährt nen e11 facelift und hat den wagen mit 45/35 federn von der firma SUPERSPORT tiefergelegt.

    er hat die federn vor 2 jahren auf der automotorshow in essen gekauft (ich glaub das die in essen war, ich meinendie messe die immer im dezember stattfindet)

    nu hab ich mal versucht übers internet was über diese firma zu erfahren, ergebnis: 0!! :motz scheisse!!!

    Also, weiss irgendjemand von euch etwas von dieser firma, info´s jeglicher art bitte an mich!!!!!!!!


    danke!!!


    fitzi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 02.08.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
  4. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    taugen die was?
     
  5. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    also zum thema taugen:
    ich bin mit dem corolla mal gefahren, es ist unglaublich wieviel komfort der wagen noch bietet, er ist auch nicht zu hart, klar isser härter als mit serienfedern, aber es ist nicht son kadett-gehoppel oder so, er lässt sich schön fahren und setzt auch dank der begrenzer nicht auf, einfach geil! aber das beste ist das der wagen wirklich die angegebenen 45/35 runterkommt!!!!!! :]


    fitzi
     
  6. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
  7. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    stellen die die selber her oder vertreiben die die blos?
     
  8. mani81

    mani81 Guest

    @ DJ Blade:

    Was würden die Federn kosten?
     
  9. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    @ blade, du hast PN! :]
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 toyo.zong, 04.08.2003
    toyo.zong

    toyo.zong Guest

    Die Federn kosten € 159,- kommen aus Schweden Hersteller ist Lesjöfors Fjädrar AB ist aber auch unwichtig Korossionschutz lässt zu wünschen übrig (lack der Federn). Die Bestellnummer bei Suppersport ist 23156 für den dreitürer E 11 ab Bj. 1997.
    Tel. Nr. Suppersport: 03304-2030.
     
  12. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Finde ich nich unwichtig. :)
     
Thema:

federn von der firma SUPERSPORT, woher???

Die Seite wird geladen...

federn von der firma SUPERSPORT, woher??? - Ähnliche Themen

  1. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

    AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  2. Einbau H&R Federn hinten

    Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  3. Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn

    Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn: Hallo zusammen Wollte mal ein paar Meinungen ein holen zwecks neuen Stoßdämpfer in Verbindung mit 30er Eibach Federn für den Corolla E12 Kombi...
  4. Tieferlegungsset (Fahrwerk/Federn) für 2003er Yaris P1F

    Tieferlegungsset (Fahrwerk/Federn) für 2003er Yaris P1F: Moin, suche für meinen P1F D4D ein Tieferlegungssatz bestehend aus Federn und Stoßdämpfern. Dachte dabei auch gleich an 40mm runter. Neu wäre...
  5. KAW Federn T20 (T18)

    KAW Federn T20 (T18): Hallo zusammen Ich habe in meiner geschlachteten T18 Federn verbaut von einer T20 (Gutachten von der T20 = Die Federn sind identisch!!!). Federn...