Federn T19

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von cesser, 19.12.2003.

  1. cesser

    cesser Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.04.2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi hab da mal ne Frage hat jemand von euch Vogtland Federn in seiner Carina E Liftback? Weil wollte mir welche kaufen nur keiner weiss genau welche selbst die bei Vogtland haben null schimmer. : :( ?( :( Wäre nett wenn mir einer weiter helfen könnte.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 20.12.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Bei Vogtland hab ich zwar keine Ahnung. Jedoch werden die Ferdern von H&R für die Limo getrennt gegenüber dem Kombi verkauft. Ob die Federn verschieden sind weiß ich nicht. Zumindest das TÜV Gutachten auf jeden Fall.....
     
  4. carina

    carina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
    Wenn du bei den H&R Federn die von der Limousine in den Kombi einbaust dann küsst dein Heck den Boden . X(

    Wurde mir mal irrtümlich eingebaut , hat stark ausgesehen , aber bei überfahren einer Ameise hat die Federung durchgeschlagen .

    mfg. Jürgen
     
  5. #4 pyrolein, 20.12.2003
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    die H&R Federn fürn Kombi sind andere als die für die Limo (bei der T19)

    die vom Kombi passen nämlich in auch fürn Avensis Stufenheck und LB ;)
     
  6. cesser

    cesser Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.04.2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    das Problem sind nicht die H&R sondern das man mir sämtlichr von Vogtland geschickt hat als erstes die für die limo da stand aber nur die Limo drin also sagte der Tüv NEIN also wieder nach Vogtland denen das geschildert dann habe ich ein Unbedenklichkeitsgutachten bekommen aber die Zahlen auf den Federn stimmten mal wieder nicht also alles wieder zurück jetzt bekomme ich laut Gutachten die Federn fürn Kombi! Aber die Zahlen stimmen auch nicht mit dem für dem Kombi überein sondern sind die vom Avensis Limo! Bin mal gespannt wie es wird ob die passen und wie es aussieht! hätte ich nur direkt H&R genommen wäre mir viel erspart geblieben. :rolleyes: :rolleyes: ?( ?(
     
Thema:

Federn T19

Die Seite wird geladen...

Federn T19 - Ähnliche Themen

  1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

    AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  3. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

    Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  4. Einbau H&R Federn hinten

    Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  5. Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn

    Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn: Hallo zusammen Wollte mal ein paar Meinungen ein holen zwecks neuen Stoßdämpfer in Verbindung mit 30er Eibach Federn für den Corolla E12 Kombi...