Federn T18 CS in normale Celi Turbo?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Pabrue, 13.05.2003.

1. Pabrue

Pabrue Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T20GT, Avensis T25
    Hi!

Weiß einer ob die originalen Fahrwerks-Federn aus der T18 CS und der normalen T18 Turbo gleich sind? ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 user666, 13.05.2003
    user666

user666 Mitglied

kann ich dir (hoffentlich) nächste woche ganz genau sagen :D

aber die müssten gleich sein

4. Pabrue

Pabrue Mitglied

Fahrzeug:
    Ohh nimmst du dein Umbauprojekt in Angriff?? Bin ja schon gespannt!!

Sauber dann kannste mir demnächst ja bestimmt auch nen paar Tips für den Umbau der Federn geben!!!!
    Will meinem "Rallyauto" nämlich mal wieder ein Rallyfahrwerk verpassen und nicht mehr bei jedem Hügelchen aufpassen müssen!!
    Sieht zwar in der original Höhe bestimmt nicht so prall aus aber egal!!!!

5. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Wie wäre es gleich mit nem anständigen Sportfahrwerk für die ST185? Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die Federn für die Sainz (selbst wenn sie anders sind) den grossen Unterschied bringen?

Frag doch mal nach den Fahrwerken von TEIN, die sind super (aber teuer).

6. Pabrue

Pabrue Mitglied

Fahrzeug:
    Hi!

Geht mir einfach darum das ich keine Lust mehr auf ein super hartes Fahrwerk habe, bei dem man auf einer schlechteren Straße keinen Spaß mehr hat. Hoffe mal das die sich bei dem original Fahrwerk schon was gedacht haben.....kann das leider nicht beurteilen da ich meinen Wagen schon tiefergelegt gekauft habe.

Und der Punkt ist jetzt das ich eventuell günstig ein paar original Federn aus der Sainz bekommen könnte und nicht weiß ob die identisch sind und ich die somit problemlos einbauen kann!!!

7. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ach so, das ist natürlich was anderes. Ich dachte, die Celi wäre noch original.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Federn T18 CS in normale Celi Turbo?

Die Seite wird geladen...

Federn T18 CS in normale Celi Turbo? - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...