Federn setzen auf, Corolla E11, BJ 1998

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Uckerschwan, 04.08.2012.

  1. #1 Uckerschwan, 04.08.2012
    Uckerschwan

    Uckerschwan Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla BJ 1998, E11
    Hallo,
    wir haben ein Corolla E11, BJ 1998,
    nun waren wir im Urlaub und mir 4 Personen, etwas Gepäck. da war die Federung hinten ganz unten und der Wagen schwamm hin und her. Neue Stoßdämpfer sind drin.

    Was kann man da noch machen, damit die Federung wieder geht und man schneller als 110 fahren kann.,

    Viele Grüße
    Der Uckerschwan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 08.08.2012
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    stärkere federn hinten rein, ich weiß aber nicht ob es sowas für nen e11 gibt...
     
  4. #3 Speedfreak, 09.08.2012
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Luftdruck angepasst?
     
  5. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Was waren das für Leute und was war in dem Gepäck? :D
     
  6. #5 Duke_Suppenhuhn, 15.08.2012
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Bevor Du uns nun erzählst, was das für Leute waren, zähle lieber mal das Gewicht zusammen und zähl auch das Gepäckgewicht zusammen. Ich denke, da wollte RST auch drauf raus. Vielleicht war der Wagen schlicht überladen.

    Vier 120 Kilo Schränke und 50 Kilo Gepäck werden die maximale Zuladung des E11 deutlich überschreiten. :)
     
Thema:

Federn setzen auf, Corolla E11, BJ 1998

Die Seite wird geladen...

Federn setzen auf, Corolla E11, BJ 1998 - Ähnliche Themen

  1. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...