Federn setzen auf, Corolla E11, BJ 1998

Diskutiere Federn setzen auf, Corolla E11, BJ 1998 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, wir haben ein Corolla E11, BJ 1998, nun waren wir im Urlaub und mir 4 Personen, etwas Gepäck. da war die Federung hinten ganz unten und...

  1. #1 Uckerschwan, 04.08.2012
    Uckerschwan

    Uckerschwan Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla BJ 1998, E11
    Hallo,
    wir haben ein Corolla E11, BJ 1998,
    nun waren wir im Urlaub und mir 4 Personen, etwas Gepäck. da war die Federung hinten ganz unten und der Wagen schwamm hin und her. Neue Stoßdämpfer sind drin.

    Was kann man da noch machen, damit die Federung wieder geht und man schneller als 110 fahren kann.,

    Viele Grüße
    Der Uckerschwan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 08.08.2012
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    stärkere federn hinten rein, ich weiß aber nicht ob es sowas für nen e11 gibt...
     
  4. #3 Speedfreak, 09.08.2012
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Luftdruck angepasst?
     
  5. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Was waren das für Leute und was war in dem Gepäck? :D
     
  6. #5 Duke_Suppenhuhn, 15.08.2012
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Bevor Du uns nun erzählst, was das für Leute waren, zähle lieber mal das Gewicht zusammen und zähl auch das Gepäckgewicht zusammen. Ich denke, da wollte RST auch drauf raus. Vielleicht war der Wagen schlicht überladen.

    Vier 120 Kilo Schränke und 50 Kilo Gepäck werden die maximale Zuladung des E11 deutlich überschreiten. :)
     
Thema:

Federn setzen auf, Corolla E11, BJ 1998

Die Seite wird geladen...

Federn setzen auf, Corolla E11, BJ 1998 - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  4. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  5. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...