Federn setzen auf, Corolla E11, BJ 1998

Diskutiere Federn setzen auf, Corolla E11, BJ 1998 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, wir haben ein Corolla E11, BJ 1998, nun waren wir im Urlaub und mir 4 Personen, etwas Gepäck. da war die Federung hinten ganz unten und...

  1. #1 Uckerschwan, 04.08.2012
    Uckerschwan

    Uckerschwan Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla BJ 1998, E11
    Hallo,
    wir haben ein Corolla E11, BJ 1998,
    nun waren wir im Urlaub und mir 4 Personen, etwas Gepäck. da war die Federung hinten ganz unten und der Wagen schwamm hin und her. Neue Stoßdämpfer sind drin.

    Was kann man da noch machen, damit die Federung wieder geht und man schneller als 110 fahren kann.,

    Viele Grüße
    Der Uckerschwan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 08.08.2012
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    stärkere federn hinten rein, ich weiß aber nicht ob es sowas für nen e11 gibt...
     
  4. #3 Speedfreak, 09.08.2012
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Luftdruck angepasst?
     
  5. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Was waren das für Leute und was war in dem Gepäck? :D
     
  6. #5 Duke_Suppenhuhn, 15.08.2012
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Bevor Du uns nun erzählst, was das für Leute waren, zähle lieber mal das Gewicht zusammen und zähl auch das Gepäckgewicht zusammen. Ich denke, da wollte RST auch drauf raus. Vielleicht war der Wagen schlicht überladen.

    Vier 120 Kilo Schränke und 50 Kilo Gepäck werden die maximale Zuladung des E11 deutlich überschreiten. :)
     
Thema:

Federn setzen auf, Corolla E11, BJ 1998

Die Seite wird geladen...

Federn setzen auf, Corolla E11, BJ 1998 - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  4. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  5. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...