Federn pressen.........

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von botterschuh, 15.07.2002.

1. #1 botterschuh, 15.07.2002
    botterschuh

botterschuh Guest

..ich hatte dafür jemanden an der Hand doch nun halt nicht mehr........... LEIDER!!! Machst das G&M vielleicht auch selber? Ich weiss das H$R sowas macht nur leider gibt es kein H&R Fahrwerk für einen P7 und preesn tun sie die dann von G&M auch nicht..! :O

<br />@ P7er Deine Federn die ich ja jetzt habe waren da die hinteren gepresst du sagtest mal sowas??? WO???

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Wieso geht das jetzt doch nicht ?

4. Gast

Gast Guest

@ P7er Ach frag mich was dumme Kuh da, erst sagt sie einer macht das für sie egal welche Firma und jetzt meinte sie haben sie noch nie gemacht H&R würde das aber machen und es würde nix kosten, NA SUPET FRAU!!!

War die hintere jetzt gepresst oder nicht und WO???

5. Dan

Dan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Also ich hab welche von H&R und könnte die bei www.japspeed.de für 99 € pressen lassen. Hinzu kommen nur die Transportkosten, ist das ein gutes Angebot?

6. #5 botterschuh, 15.07.2002
    botterschuh

botterschuh Guest

@ dan Warum hast du sie nicht bei H&R pressen lassen da kostet es nix! wegen pressen, wer macht denn das dann??? Japspeed? wer gibt die Garantie?

7. #6 MichBeck, 16.07.2002
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

garantie auf pressen???? ich glaub nicht... rolleyes

8. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    frag mal bei federn rüter nach, tel.: 0231-811427

9. #8 botterschuh, 16.07.2002
    botterschuh

botterschuh Guest

@ sahrk nochmal Danke

@ all leuts Thema kann geschlossen werden :D ich weiss alles und am 5 august geht ein grosses Paket auf die reise :D

10. Gast

Gast Guest

Also wird nix aus dem Deal? :(

11. #10 botterschuh, 16.07.2002
    botterschuh

botterschuh Guest

@ P7er Die neuen behalte ich auf alle Fälle denn für 30 euro?!!!

12. #11 DJBlade, 16.07.2002
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

paßt bitte auf, dass ihr einen zuverlässigen Tuner an der Hand habt!

Bei mir wurde eine Feder 2 Tage eingespannt in der Maschine. Die drücken sich nicht mehr auseinander! Und sind auch gleichmäßig unten!

Grüße Michi<br />:(

13. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Die Firma von der wir reden brutzelt ein zwei Windungen warm, staucht die, läßt sie kalt werden und fertig.

Schick mir mal PM wo du das gemacht hast, Wartezeit, Anlieferung per Post möglich und so weiter bitte ;)

15. #13 botterschuh, 17.07.2002
    botterschuh

botterschuh Guest

Danke shark jetzt hab ich auch die nummer :)

@ michi bei H&R schon! Weil die es im werk machen ;) Schwöre!

[ 16. Juli 2002: Beitrag editiert von: botterschuh ]

Thema:

Federn pressen.........

Die Seite wird geladen...

Federn pressen......... - Ähnliche Themen

1. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  2. Einbau H&R Federn hinten

Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  3. Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn

Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn: Hallo zusammen Wollte mal ein paar Meinungen ein holen zwecks neuen Stoßdämpfer in Verbindung mit 30er Eibach Federn für den Corolla E12 Kombi...
  4. Tieferlegungsset (Fahrwerk/Federn) für 2003er Yaris P1F

Tieferlegungsset (Fahrwerk/Federn) für 2003er Yaris P1F: Moin, suche für meinen P1F D4D ein Tieferlegungssatz bestehend aus Federn und Stoßdämpfern. Dachte dabei auch gleich an 40mm runter. Neu wäre...
  5. KAW Federn T20 (T18)

KAW Federn T20 (T18): Hallo zusammen Ich habe in meiner geschlachteten T18 Federn verbaut von einer T20 (Gutachten von der T20 = Die Federn sind identisch!!!). Federn...