Federn- Picnic

Diskutiere Federn- Picnic im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo an die Picnicfahrer, hat jemand Federn auf nem Picnic ( Benziner ) von Eibach oder H&R. Will wissen, ob die was taugen. Sind -30mm. Auf...

1. #1 Picnicer, 02.11.2006
    Picnicer

Picnicer Junior Mitglied

Hallo an die Picnicfahrer,
    hat jemand Federn auf nem Picnic ( Benziner ) von Eibach oder H&R.
    Will wissen, ob die was taugen. Sind -30mm. Auf Seriendämpfern.
    Sind bei ebay für ,Eibach40€, H&R 239€, und gts 145€ drin
    Dürfen auch nicht zu hart sein.
    GTS hat auch ein ganzes fwk für 384€ , glaube dass das nicht so der Renner ist.
    Woher sind die TTE-Federn her, welcher Hersteller ist das.

Sollten im Winter noch fahrbar sein, weil wir viel Schnee haben, bzw. schlecht geräumt wird.
    Was habt ihr den so als Sommerschlappen dann drauf?
    danke schon mal im vorraus für eure Antworten.
    Allzeit gute Fahrt

Gruß Picnicer

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joerg-st165, 03.11.2006
    joerg-st165

joerg-st165 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris
    Meines Wissens sind TTE Federn von Eibach. Denke nicht das du im Winter nen Unterschied zwischen verschiedenen Federn merkst, mal abgesehen von der Tiefe! H&R und Eibach sind auf jeden Fall renommierte Hersteller und die Tieferlegung liegt bei ca. 30 mm. Das ist gute Qualität und kein Problem mit Seriendämpfern. Über GTS weiß ich nichts genaues. gruss Jörg

Thema:

Federn- Picnic

Die Seite wird geladen...

Federn- Picnic - Ähnliche Themen

1. Suche Previa oder Picnic

Suche Previa oder Picnic: Servus, suche Previa oder Picnic mit überschaubarer Laufleistung. Drei Kids brauchen doppelt so viel Platz wie zwei :-) Danke schonmal
  2. Picnic Blinkerproblem

Picnic Blinkerproblem: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Blinker bzw wohl mit dem Lenkstockhebel bei Toyota Picnic. Immer wenn ich rechts blinken möchte, ist...
  3. Suche Eibach Federn Avensis T25

Suche Eibach Federn Avensis T25: Hallo. Suche einen gut erhaltenen Federnsatz für meinen Avensis T25 2.0i Kombi. Artikelnummer : E10-82-016-05-22 Freundliche Grüße
  4. Eibach Federn für Avensis T25 2.0i Benziner

Eibach Federn für Avensis T25 2.0i Benziner: Hallo. Ich suche für meinen Avensis T25 2.0i (147PS / Bj.2004) Kombi gut erhaltene Eibach Tieferlegungsfedern. Leider auf Nachfrage bei diversen...
  5. Suche Teile für Unfallreparatur Picnic

Suche Teile für Unfallreparatur Picnic: Hallo leider hat mein Picnic, Bj. 97, Automatik, Benziner vorne links eine Laterne geküsst. Für die Reparatur benötige ich folgende Teile:...