Federn oder Fahrwerk???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von BlackVensis, 08.09.2002.

  1. #1 BlackVensis, 08.09.2002
    BlackVensis

    BlackVensis Guest

    @The_Rup: ich würd es mit Eibach-Federn versuchen,daß sollte reichen.Wenn Du aber ein Fw haben möchtest,dann schau mal unter:<br />www.gossow-sport.de

    <br />Gruß<br />Jörg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SB-Corolla, 08.09.2002
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Hey Federn reichen bis 40mm vollkommen aus! Ich selber habe AP-Federn drin und bin ziehmlich zufrieden damit.<br />Mfg.
     
  4. #3 The_Rup, 08.09.2002
    The_Rup

    The_Rup Guest

    Danke für die antworten ! <br />Werde das mal ausprobieren!
     
  5. #4 The_Rup, 09.09.2002
    The_Rup

    The_Rup Guest

    Hallo ! <br />Ich habe vor kurzem einen E10 erstanden und möchte diesen Tieferlegen! (nur um ca 30- 35 mm)<br />Reichen da Federn oder sollte man da besser auf ein Fahrwerk zurückgreifen??

    Gruß <br />The_Rup
     
  6. #5 Deadshot, 17.03.2004
    Deadshot

    Deadshot Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    bei 30mm hi & vo gibts noch keine probleme mit den dämpfern oder? weil hab jetzt schon öfters gelesen das es ab 40mm kritisch werden soll da die dämpfer dann zu lang sind?
     
Thema:

Federn oder Fahrwerk???

Die Seite wird geladen...

Federn oder Fahrwerk??? - Ähnliche Themen

  1. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

    AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  2. Camry XV30 Fahrwerk

    Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  3. Einbau H&R Federn hinten

    Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  4. Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination

    Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination: Hi, ich würde hier im Forum gerne etwas nachfragen. Für die Toyota Celica t18 gti habe ich derzeit eine Rad/Reifenkombination mit der Dimension...
  5. Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn

    Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn: Hallo zusammen Wollte mal ein paar Meinungen ein holen zwecks neuen Stoßdämpfer in Verbindung mit 30er Eibach Federn für den Corolla E12 Kombi...