Federn oder Fahrwerk???

Diskutiere Federn oder Fahrwerk??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; @The_Rup: ich würd es mit Eibach-Federn versuchen,daß sollte reichen.Wenn Du aber ein Fw haben möchtest,dann schau mal unter:<br...

1. #1 BlackVensis, 08.09.2002
    BlackVensis

BlackVensis Guest

@The_Rup: ich würd es mit Eibach-Federn versuchen,daß sollte reichen.Wenn Du aber ein Fw haben möchtest,dann schau mal unter:<br />www.gossow-sport.de

<br />Gruß<br />Jörg

2. Anzeige

schau mal hier: Federn oder Fahrwerk???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SB-Corolla, 08.09.2002
    SB-Corolla

SB-Corolla Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 Facelift 1,8 Benziner,Starlet P9
    Hey Federn reichen bis 40mm vollkommen aus! Ich selber habe AP-Federn drin und bin ziehmlich zufrieden damit.<br />Mfg.

4. #3 The_Rup, 08.09.2002
    The_Rup

The_Rup Guest

Danke für die antworten ! <br />Werde das mal ausprobieren!

5. #4 The_Rup, 09.09.2002
    The_Rup

The_Rup Guest

Hallo ! <br />Ich habe vor kurzem einen E10 erstanden und möchte diesen Tieferlegen! (nur um ca 30- 35 mm)<br />Reichen da Federn oder sollte man da besser auf ein Fahrwerk zurückgreifen??

Gruß <br />The_Rup

6. #5 Deadshot, 17.03.2004
    Deadshot

Deadshot Mitglied

bei 30mm hi & vo gibts noch keine probleme mit den dämpfern oder? weil hab jetzt schon öfters gelesen das es ab 40mm kritisch werden soll da die dämpfer dann zu lang sind?

Thema:

Federn oder Fahrwerk???

Die Seite wird geladen...

Federn oder Fahrwerk??? - Ähnliche Themen

1. Tieferlegungsset (Fahrwerk/Federn) für 2003er Yaris P1F

Tieferlegungsset (Fahrwerk/Federn) für 2003er Yaris P1F: Moin, suche für meinen P1F D4D ein Tieferlegungssatz bestehend aus Federn und Stoßdämpfern. Dachte dabei auch gleich an 40mm runter. Neu wäre...
  2. Corolla E12 koni Fahrwerk mit H&R federn 45 Tieferlegung!!

Corolla E12 koni Fahrwerk mit H&R federn 45 Tieferlegung!!: Hallo Leute verkaufe mein Koni Fahrwerk Sport gelb mit H&R federn 45 mm Tieferlegung !!! Das Fahrwerk war ca. 1 jahr und 4 Monate verbaut !!...
  3. Suche Fahrwerk / Federn / Gewinde Corolla E11

Suche Fahrwerk / Federn / Gewinde Corolla E11: Suche für einen E11 3 Türer ein Fahrwerk / Federn mit einer Tieferlegung von mind. 50 mm vorne - alternativ auch ein Gewindefahrwerk. Bitte mal...
  4. Fahrwerk/Federn Gesucht

Fahrwerk/Federn Gesucht: Hallo... Gesucht wird ein Fahrwerk oder ein paar Feder für meine Toyota celica t18 2.0 gti wenn jemand was gebrauchtes weis oder hat gerne mal...
  5. Welche Federn oder Fahrwerk könnt ihr empfehlen

Welche Federn oder Fahrwerk könnt ihr empfehlen: Guten Tag , habe bisher Weitec Federn ( 40er) mit Gasdämpfern gekürtze version verbaut und das nun schon über 120tkm mein Problem ist nun das die...