Federn oder Fahrwerk???

Diskutiere Federn oder Fahrwerk??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; @The_Rup: ich würd es mit Eibach-Federn versuchen,daß sollte reichen.Wenn Du aber ein Fw haben möchtest,dann schau mal unter:<br...

1. #1 BlackVensis, 08.09.2002
    BlackVensis

BlackVensis Guest

@The_Rup: ich würd es mit Eibach-Federn versuchen,daß sollte reichen.Wenn Du aber ein Fw haben möchtest,dann schau mal unter:<br />www.gossow-sport.de

<br />Gruß<br />Jörg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SB-Corolla, 08.09.2002
    SB-Corolla

SB-Corolla Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Hey Federn reichen bis 40mm vollkommen aus! Ich selber habe AP-Federn drin und bin ziehmlich zufrieden damit.<br />Mfg.

4. #3 The_Rup, 08.09.2002
    The_Rup

The_Rup Guest

Danke für die antworten ! <br />Werde das mal ausprobieren!

5. #4 The_Rup, 09.09.2002
    The_Rup

The_Rup Guest

Hallo ! <br />Ich habe vor kurzem einen E10 erstanden und möchte diesen Tieferlegen! (nur um ca 30- 35 mm)<br />Reichen da Federn oder sollte man da besser auf ein Fahrwerk zurückgreifen??

Gruß <br />The_Rup

6. #5 Deadshot, 17.03.2004
    Deadshot

Deadshot Mitglied

bei 30mm hi & vo gibts noch keine probleme mit den dämpfern oder? weil hab jetzt schon öfters gelesen das es ab 40mm kritisch werden soll da die dämpfer dann zu lang sind?

Thema:

Federn oder Fahrwerk???

Die Seite wird geladen...

Federn oder Fahrwerk??? - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  3. Fahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!

Fahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!: Es ist wieder soweit! Wir laden herzlich ein, sich der neuen Fahrwerks- und Bremsenaktion anzuschließen! Wie gewohnt, kann man wieder mehrere...
  4. Toyota Starlet KP60 mit 2TG Motor und AE86 Fahrwerk zu verkaufen

Toyota Starlet KP60 mit 2TG Motor und AE86 Fahrwerk zu verkaufen: Hallo Leute, ich verkaufe wegen Projektaufgabe meinen Toyota Starlet KP60 EZ: 08.05.1984 Da ich lieber schraube als fahre, hab ich einige...
  5. Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten

Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten: Hi Leute, ich such ein Fahrwerk für eine St185. Am besten wäre ein originales, das wäre am stressfreisten. Falls sich niemand davon trennen...