Federn für T19U

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von DirkS, 20.08.2004.

  1. DirkS

    DirkS Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2001
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Dachte eigentlich das ich da drum herum komme :] aber iss leider nicht. :(
    Habe eine Rina T19U Kombi der ich jetzt OZ Supertorismo Felgen in der Größe 7,5x16 ET35 spendiert habe. :)) Bei der Bereifung habe ich mich auf 205/45 beschränkt.
    Wenn ich mir aber das Seitenprofil von dem Wagen anschaue muß ich heulen. ;(
    Mit dem Serienfahrwerk sieht das einfach Sch.... aus. X(
    Nun habe ich die Wahl zwischen H&R und Vogtland Federn mit 35mm Tieferlegung. Welche sind nun besser. ?( und vertagen sich mit den orginal Dämpfer. Möchte nur das es gefälliger aussieht also nicht Knüppelhart, Megatief oder Keilförmig.

    Gruß
    DirkS
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pyrolein, 20.08.2004
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    nimm die H&R die sind geil :D
     
  4. Matce

    Matce Guest

    in dem fall H&R, aber ich empfehle G&M (hab ich auch drinnen)
    mit dem dämpfern gibts kein problem bei -40/-40mm
    ansonsten KONI - dann wirds noch ein wenig sportlicher... aber auch härter
     
  5. carina

    carina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
    Hatte auch die H&R drin , war sehr zufrieden damit . Aber aufpassen bei der Bestellung daß nicht die Federn von der Limousine bestellt werden .

    Wenn nötig mach gleich neue Dämpfer rein , es lohnt sich . :]
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Federn für T19U

Die Seite wird geladen...

Federn für T19U - Ähnliche Themen

  1. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

    AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  2. Einbau H&R Federn hinten

    Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  3. Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...

    Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...: Hi, menno, mal 5 Jahre nicht hier alles umgebaut... :] Mein '96er Combi musste leider unter's Messer: [IMG] [IMG] Da hatte wohl in den...
  4. Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn

    Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn: Hallo zusammen Wollte mal ein paar Meinungen ein holen zwecks neuen Stoßdämpfer in Verbindung mit 30er Eibach Federn für den Corolla E12 Kombi...
  5. Tieferlegungsset (Fahrwerk/Federn) für 2003er Yaris P1F

    Tieferlegungsset (Fahrwerk/Federn) für 2003er Yaris P1F: Moin, suche für meinen P1F D4D ein Tieferlegungssatz bestehend aus Federn und Stoßdämpfern. Dachte dabei auch gleich an 40mm runter. Neu wäre...