Federn für E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von toyotobi, 28.01.2003.

1. #1 toyotobi, 28.01.2003
    toyotobi

toyotobi Mitglied

Hallo, ich wollte mal frage was es für Federnsätze für E10 mit 88PS BJ 94 gibt, die mehr als 30 mm runterkommen. Wenn net, was habe ich sonst für Chancen auf -40mm zu kommen ohne neue Dämpfer

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

Andre Lebende Foren Legende

40 mm ist gerade die Grenze, ab der man bereits Sportstoßdämpfer gebaruchen könnte, weil in der tiefen lage die Seriendämpfer schnell ableben.

zu den Federn werden hier sicherlich einige was schreiben (relativ großes Angebot) ...

4. Gast

Gast Guest

Hi, also ich habe die Federn von WEITEC drin, kosten 117 €, bekommst du überall<br />Der Wagen ist allerdings etwas tiefer als die angegebenen 40 mm runtergekommen.<br />Sieht aber gut aus; Fahrkomfort bleibt allerdings auf der Strecke, da ziemlich hart.<br />Gruss Chris

5. Gast

Gast Guest

Hi,

ich habe jetzt in meinem Avensis Kombi die Ap Federn drinn und bin sehr begeistert, er ist 40mm runter gekommen und die Abstimmung ist sportlich komfartabel. Unterm Strich der Avensis ist nicht zur Rüttelplatte geworden wie bei meinem T18 mit Terra Federn oder bei meinem Corolla E10 mit Weitec Federn.

MFG

6. #5 crypto612, 30.01.2003
    crypto612

crypto612 Senior Mitglied

hi hab bei mir die lowtec keilform für den E10 rumliegen vorne -45 mm hinten -35 mm -- mal schaun wis wird bau ich nächste woche ein *G*

haben ca. 150 euro gekostet moment ich kram schnell die rechnung raus !!

ok muss mich berichtigen sind -40mm und -30mm !!

und kosten incl. Versand 151,26 Euro

gruss

Thema:

Federn für E10

Die Seite wird geladen...

Federn für E10 - Ähnliche Themen

1. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...