Federn für E10

Diskutiere Federn für E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich wollte mal frage was es für Federnsätze für E10 mit 88PS BJ 94 gibt, die mehr als 30 mm runterkommen. Wenn net, was habe ich sonst für...

  1. #1 toyotobi, 28.01.2003
    toyotobi

    toyotobi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich wollte mal frage was es für Federnsätze für E10 mit 88PS BJ 94 gibt, die mehr als 30 mm runterkommen. Wenn net, was habe ich sonst für Chancen auf -40mm zu kommen ohne neue Dämpfer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    40 mm ist gerade die Grenze, ab der man bereits Sportstoßdämpfer gebaruchen könnte, weil in der tiefen lage die Seriendämpfer schnell ableben.

    zu den Federn werden hier sicherlich einige was schreiben (relativ großes Angebot) ...
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hi, also ich habe die Federn von WEITEC drin, kosten 117 €, bekommst du überall<br />Der Wagen ist allerdings etwas tiefer als die angegebenen 40 mm runtergekommen.<br />Sieht aber gut aus; Fahrkomfort bleibt allerdings auf der Strecke, da ziemlich hart.<br />Gruss Chris
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hi,

    ich habe jetzt in meinem Avensis Kombi die Ap Federn drinn und bin sehr begeistert, er ist 40mm runter gekommen und die Abstimmung ist sportlich komfartabel. Unterm Strich der Avensis ist nicht zur Rüttelplatte geworden wie bei meinem T18 mit Terra Federn oder bei meinem Corolla E10 mit Weitec Federn.

    MFG
     
  6. #5 crypto612, 30.01.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    hi hab bei mir die lowtec keilform für den E10 rumliegen vorne -45 mm hinten -35 mm -- mal schaun wis wird bau ich nächste woche ein *G*

    haben ca. 150 euro gekostet moment ich kram schnell die rechnung raus !!

    ok muss mich berichtigen sind -40mm und -30mm !!

    und kosten incl. Versand 151,26 Euro

    gruss
     
Thema:

Federn für E10

Die Seite wird geladen...

Federn für E10 - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

    Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Corolla E10 Anlasser

    Corolla E10 Anlasser: Hallo Leute, ich hab den Corolla E10 jetzt seit ca. nem halben Jahr und er hat eigentlich keine Probleme gemacht - bis auf den Anlasser - Nach...