Federn für E10

Diskutiere Federn für E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich wollte mal frage was es für Federnsätze für E10 mit 88PS BJ 94 gibt, die mehr als 30 mm runterkommen. Wenn net, was habe ich sonst für...

  1. #1 toyotobi, 28.01.2003
    toyotobi

    toyotobi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich wollte mal frage was es für Federnsätze für E10 mit 88PS BJ 94 gibt, die mehr als 30 mm runterkommen. Wenn net, was habe ich sonst für Chancen auf -40mm zu kommen ohne neue Dämpfer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    40 mm ist gerade die Grenze, ab der man bereits Sportstoßdämpfer gebaruchen könnte, weil in der tiefen lage die Seriendämpfer schnell ableben.

    zu den Federn werden hier sicherlich einige was schreiben (relativ großes Angebot) ...
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hi, also ich habe die Federn von WEITEC drin, kosten 117 €, bekommst du überall<br />Der Wagen ist allerdings etwas tiefer als die angegebenen 40 mm runtergekommen.<br />Sieht aber gut aus; Fahrkomfort bleibt allerdings auf der Strecke, da ziemlich hart.<br />Gruss Chris
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hi,

    ich habe jetzt in meinem Avensis Kombi die Ap Federn drinn und bin sehr begeistert, er ist 40mm runter gekommen und die Abstimmung ist sportlich komfartabel. Unterm Strich der Avensis ist nicht zur Rüttelplatte geworden wie bei meinem T18 mit Terra Federn oder bei meinem Corolla E10 mit Weitec Federn.

    MFG
     
  6. #5 crypto612, 30.01.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    hi hab bei mir die lowtec keilform für den E10 rumliegen vorne -45 mm hinten -35 mm -- mal schaun wis wird bau ich nächste woche ein *G*

    haben ca. 150 euro gekostet moment ich kram schnell die rechnung raus !!

    ok muss mich berichtigen sind -40mm und -30mm !!

    und kosten incl. Versand 151,26 Euro

    gruss
     
Thema:

Federn für E10

Die Seite wird geladen...

Federn für E10 - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

    AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...