Federn für E 11

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Artek, 27.09.2010.

  1. Artek

    Artek Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus :D

    Ich würde gern in meinen E 11 die Weitec Sport federn einbauen. Hat da jemand vielleicht Erfahrungswerte zwecks Fahrverhalten?
    Bevor jetzt riesen Diskussionen auftreten wegen kompl. Fahrwerk, dazu fehlt leider das nötige Kleingeld :(

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 27.09.2010
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    ich schliesse mich an! :]

    Die meisten haben Eibach/TTE oder H&R verbaut, Vogtland soll auch gut sein/da gibt es sogar ein Sportfahrwerk für kleines Geld!
    Fahrwerk sind dann Vogtland Federn und Bilstein Dämpfer.

    gruss
    toyfreak
     
  4. domi

    domi Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    Ich hatte KAW waren gut tief und recht günstig. Schau mal hier im Board oder bei Ebay.
     
  5. #4 joema64, 27.09.2010
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    eibach oder Kaw, meine Empfehlung - Kaw 45/15 sind bei mir verbaut optimal
     
  6. daubor

    daubor Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    Wenn Du auf Optik wert legst, empfehle ich 60/40 Federn. Der vordere Radkasten ist weiter ausgeschnitten, deswgen solltest Du vorn tiefer gehen, als hinten!
    Hinten muss eventuell gezogen werden....
     
  7. #6 Dark Fear, 27.09.2010
    Dark Fear

    Dark Fear Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota CorollaE11+E12+BMW E30
    Habe die weitec 40/40 und mit den tte felgen diemesnion 20/45 r16
    musste ich hinte die kanten anlegen!
    fahrverhalten jo für federn mit serien dämpfern eigentlich schon schon hart kommen auch ichre guten 4cm.
    allerdings würde ich dir trotzdem zusätzlich andere stoßdämpfer empfehlen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Federn für E 11

Die Seite wird geladen...

Federn für E 11 - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

    AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  3. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  4. E-Mailadresse ändern

    E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  5. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

    Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...