Federn + Felgen = konflikt beim E10??

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von ImpY, 29.03.2007.

  1. ImpY

    ImpY Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe mir gestern 16" Felgen mit 205/45/16 Reifen bestellt. Was nun nicht so das Problem ist. Das Problem was nun aber herrscht ist, dass ich noch KAW 55/45 Federn habe, die ich auch verbauen wollte.
    Weiß jemand von euch ob es da Probleme geben wird oder haut das ganze hin ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chriss

    chriss Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen hab bei mir das gleiche Fahrwerk drinn und hab forn 205/45/16 drauf.
    Ich hab nichts machen müßen.
    Weiß ja ni was du für eine Einpresstiefe hast?

    Mfg chriss
     
Thema:

Federn + Felgen = konflikt beim E10??

Die Seite wird geladen...

Federn + Felgen = konflikt beim E10?? - Ähnliche Themen

  1. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  3. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Postert Felgen für die MK III

    Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D