Federn + Felgen = konflikt beim E10??

Diskutiere Federn + Felgen = konflikt beim E10?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo ich habe mir gestern 16" Felgen mit 205/45/16 Reifen bestellt. Was nun nicht so das Problem ist. Das Problem was nun aber herrscht ist,...

1. ImpY

ImpY Junior Mitglied

Hallo

ich habe mir gestern 16" Felgen mit 205/45/16 Reifen bestellt. Was nun nicht so das Problem ist. Das Problem was nun aber herrscht ist, dass ich noch KAW 55/45 Federn habe, die ich auch verbauen wollte.
    Weiß jemand von euch ob es da Probleme geben wird oder haut das ganze hin ?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chriss

chriss Junior Mitglied

Hallöchen hab bei mir das gleiche Fahrwerk drinn und hab forn 205/45/16 drauf.
    Ich hab nichts machen müßen.
    Weiß ja ni was du für eine Einpresstiefe hast?

Mfg chriss

Thema:

Federn + Felgen = konflikt beim E10??

Die Seite wird geladen...

Federn + Felgen = konflikt beim E10?? - Ähnliche Themen

1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  3. Stempeln beim Anfahren

Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  4. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  5. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...