Federn, Fahrwerk, Spurplatten

Diskutiere Federn, Fahrwerk, Spurplatten im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Gemeinde, ich suche Tieferlegungsfedern mit Gutachten für einen Yaris XP9 TS der Firma - H&R 30mm oder - Eibach 30mm oder - Vogtland...

1. #1 Doktor_Kabumm, 29.01.2013
    Doktor_Kabumm

Doktor_Kabumm Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Yaris TS
    Hallo Gemeinde,

ich suche Tieferlegungsfedern mit Gutachten für einen Yaris XP9 TS der Firma

- H&R 30mm oder
    - Eibach 30mm oder
    - Vogtland 35mm

oder auch ein komplettes Fahrwerk dieser Firmen, falles es nicht schon Ewigkeiten verbaut war.

Und ich suche Spurplatten ebenfalls mit Gutachten und als DRM System der o.g. Firmen in den Größen

- 40mm pro Achse oder
    - 50mm pro Achse oder
    - 20mm pro Achse

Wer etwas dieser Teile zu vergeben hat, bitte per PN melden mit Preisvorstellung.

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Doktor_Kabumm, 24.03.2013
    Doktor_Kabumm

Doktor_Kabumm Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Yaris TS
    Suche immernoch Teile,

Spurplatten
    50mm pro Achse und
    30mm pro Achse für

Yaris XP9 TS
    4x100
    Nabendurchmesser 54,1

Im
    DRM System von H&R oder
    System 3 von SCC.

Bei Angebot bitte per PN

Thema:

Federn, Fahrwerk, Spurplatten

Die Seite wird geladen...

Federn, Fahrwerk, Spurplatten - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  3. 20mm Eibach Spurplatten für beide Achsen zu verkaufen!

20mm Eibach Spurplatten für beide Achsen zu verkaufen!: Fehlkauf, aber leider kurz montiert, deshalb keine Rückgabe möglich. Sie haben ABE für RAV4, Avensis, Corolla Verso, Auris. Sie wirken dezent und...
  4. Fahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!

Fahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!: Es ist wieder soweit! Wir laden herzlich ein, sich der neuen Fahrwerks- und Bremsenaktion anzuschließen! Wie gewohnt, kann man wieder mehrere...
  5. Toyota Starlet KP60 mit 2TG Motor und AE86 Fahrwerk zu verkaufen

Toyota Starlet KP60 mit 2TG Motor und AE86 Fahrwerk zu verkaufen: Hallo Leute, ich verkaufe wegen Projektaufgabe meinen Toyota Starlet KP60 EZ: 08.05.1984 Da ich lieber schraube als fahre, hab ich einige...