Federn f. E11 LB

Diskutiere Federn f. E11 LB im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hab mir Sommer 2002 195/50er für meine Rolla E11 5trg. typisieren lassen, mußte hinten börteln lassen. Jetzt möchte ich Tieferlegungsfedern...

  1. mani81

    mani81 Guest

    Hab mir Sommer 2002 195/50er für meine Rolla E11 5trg. typisieren lassen, mußte hinten börteln lassen. Jetzt möchte ich Tieferlegungsfedern (30/30) montieren lassen; kann es sein, daß ich jetzt vorne auch was machen muß???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PPN

    PPN Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Bei 195er schon börteln?

    Kann ja kaum sein, oder liegt das am 5Türer?

    Normalerweise muss man bei 195 nicht börteln, auch nicht bei Tieferlegung.

    Aber da schon börteln musstes will ich mich da jetzt nicht festlegen, kann mich nur auf Compact beziehen.

    Sorry...
     
  4. #3 band_it, 27.02.2003
    band_it

    band_it Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Hab nichts gebördelt 195 50 R 15!
     
  5. mani81

    mani81 Guest

    Bei uns in Österreich sind die TÜVler richtige I-Tüpferlreiter...
     
  6. #5 E11 VVT-i G6, 02.03.2003
    E11 VVT-i G6

    E11 VVT-i G6 Guest

    also ich hab die Borbet BS 7.5 x 16 drauf mit 205er drauf. und muß nicht börteln geht ganz knapp vorbei wenn er ganz eingefedert ist. und hab die tte federn 35/35 mm drin
     
  7. mani81

    mani81 Guest

    Sind die TTE-Federn zu empfehlen??? Hab gehört, daß die etwas zu weich sein sollen...
     
  8. #7 E11 VVT-i G6, 02.03.2003
    E11 VVT-i G6

    E11 VVT-i G6 Guest

    kann ich noch nicht sagen. hab das corolla schon mit den federn gekauft im november und seit dem steht der in der garage. bin noch nicht gefahren
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. IR

    IR Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    von der härte her kann ich mich nicht beschweren ist genau richtig. könnte vorne nur ein bisschen tiefer sein...
    ich hab vorne 7,5x16 mit 215er reifen drauf und musste auch nicht bördeln... :)
     
  11. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Kann nur die Ap - Federn empfehlen, sind günstig,
    hart, und er fällt auch das was die federn versprechen
    40/40 !
     
Thema:

Federn f. E11 LB

Die Seite wird geladen...

Federn f. E11 LB - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...