Federn erkennen!!!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Mo23, 27.06.2008.

  1. Mo23

    Mo23 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Tag;

    Ich habe federn zuhause wovon ich nicht weiß wie tief mein Rolla
    damit kommt. Hersteller keine ahnung.
    Farbe ist schwarz mit grünen und gelben Punkten.
    Die Originalen(VA) hab ich mal gegen gehalten und die sind ein Stücklänger.
    Also, wer kann mir sagen was das für Federn sind.
    Vielleicht G6R(15/15)

    danke für die antworten

    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Geile Beschreibung. Da kann man richtig was mit anfangen. :] :] :]

    Es müsste schon irgendeine Nummer drauf stehen, auch schon wegen dem eintragen.
    Kann es sein, das die Punkte die Reste der Nummer sind?
    Geh mal mit einer Lupe dran.
    Wo hast du die Dinger denn her, wenn du nicht mal weisst, was das für welche sind??

    Grüsse vom Mikey
     
  4. Peddy

    Peddy Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ehemals Corolla E11U/jetzt Paseo/MR2 Sommermobil
    Das frag ich mich auch gerade!
    Müssen doch im Regelfall Papiere zu sein!?! ?(
     
  5. #4 adema87, 27.06.2008
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    hi,
    also schwarz und punkte klingt nach orginal. sind die evtl gepresst?

    MFG
     
  6. #5 Ädam`s, 28.06.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    hört sich echt nach original an
     
Thema:

Federn erkennen!!!

Die Seite wird geladen...

Federn erkennen!!! - Ähnliche Themen

  1. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

    AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  2. Einbau H&R Federn hinten

    Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  3. Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn

    Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn: Hallo zusammen Wollte mal ein paar Meinungen ein holen zwecks neuen Stoßdämpfer in Verbindung mit 30er Eibach Federn für den Corolla E12 Kombi...
  4. Tieferlegungsset (Fahrwerk/Federn) für 2003er Yaris P1F

    Tieferlegungsset (Fahrwerk/Federn) für 2003er Yaris P1F: Moin, suche für meinen P1F D4D ein Tieferlegungssatz bestehend aus Federn und Stoßdämpfern. Dachte dabei auch gleich an 40mm runter. Neu wäre...
  5. KAW Federn T20 (T18)

    KAW Federn T20 (T18): Hallo zusammen Ich habe in meiner geschlachteten T18 Federn verbaut von einer T20 (Gutachten von der T20 = Die Federn sind identisch!!!). Federn...