Federn einbauen Raum Mannheim

Diskutiere Federn einbauen Raum Mannheim im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Kommt jemand zufällig aus dem Raum Mannheim? Ich habe noch nen Satz Federn die ich ganz gerne einbauen (lassen) würde. Leider hab ich am...

1. #1 Blizzard, 15.11.2004
    Blizzard

Blizzard Mitglied

Kommt jemand zufällig aus dem Raum Mannheim? Ich habe noch nen Satz Federn die ich ganz gerne einbauen (lassen) würde. Leider hab ich am Wochenende keine Zeit sie zuhause einzubauen (bzw einbauen zu lassen), daher wollte ich mal nachhören ob jemand in der Gegend von Mannheim ne gute Werkstatt kennt, die mir die Federn einbaut. Oder noch besser, gibt es hier vielleicht irgendwo eine Selbstschrauber-Werkstatt, die das passende Werkzeug dazu hat?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blue Dragon, 16.11.2004
    Blue Dragon

Blue Dragon Mitglied

könnte mal in meiner werkstatt nachfragen ! meld dich mal per pn !
    cu

Thema:

Federn einbauen Raum Mannheim

Die Seite wird geladen...

Federn einbauen Raum Mannheim - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Mannheim

Hallo aus Mannheim: Hallo an alle, habe mir gestern einen Corolla 1.4 Compact, Bj 1998 gekauft. ca. 165.000 km. Bilder folgen. Der ist eigentlich für meine Mutter,...
  2. Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12

Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12: Hallo! Ich fahre einen Corolla E12 und ärgere mich täglich über den schlechten Radioempfang des Original-Radios. Deswegen möchte ich ein neues...
  3. Suche KFZler aus dem Raum Trier

Suche KFZler aus dem Raum Trier: Hallo an alle hier habe mich hier mal angemeldet in der Hoffnung ein KFZler aus dem Raum Trier ( Pluwig ) zu finden der mir nach meinem Avensis...
  4. Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?

Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?: Hallo, ist es möglich die Öldruckanzeige der Celica ST bei eineer LT einzubauen? Original sind bei der LT in der mittleren Anzeige nur die roten...
  5. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...