Federn e10

Diskutiere Federn e10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi hab vor meinen e10 die nächsten wochen um 30mm tieferzulegen. erstma dachte ich da an federn und ich habe auch schon ein gutes angebot bekommen...

  1. Kain

    Kain Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    hab vor meinen e10 die nächsten wochen um 30mm tieferzulegen.
    erstma dachte ich da an federn und ich habe auch schon ein gutes angebot bekommen in einem d&w shop bei mir um die ecke

    wollte nur fragen ob inxx federn gut sind und ob sie hart oder weich ^^

    mfg kain
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Si by Corolla, 27.01.2006
    Si by Corolla

    Si by Corolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe welche von K.A.W. drin. Die sind 55/45 sind echt super.

    30ger Federn:

    H&R war mir zu hart.
    Eibach wäre auch ne Alternative.Wurde auch von TTE verkauft.
    Weitec ist ne Firma von KW.
     
  4. #3 Toyofreak, 30.01.2006
    Toyofreak

    Toyofreak Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra Mk3
    ich kan´n in Punkto Federn einen Satz von Au P Tunnig empfehlen - balue Feden 40/40 hatte ich in meinem E10 Si drin.
     
  5. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Ich habe 40/40 federn von FK dirnne und bin voll zufrieden meienr ist sogar noch nen stück tiefer runter gegangen als angegeben! :D
     
  6. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    bei 30/30 würe ich H&R oder Eibach nehmen!!

    mfg
     
  7. Miro

    Miro Guest

    Stimme zu! :]
    Ich hatte H&R drinnen. war mehr als zufrieden.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Kain

    Kain Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    soo ich hab heute mal diese inxx 30/30 verbaut und ich muss sagen das sie bisher echt top sind
    er íst schön tief gekommen und auch hart

    mal sehen ob das auch so bleibt :)
     
  10. #8 BlackTiger, 20.02.2006
    BlackTiger

    BlackTiger Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir die H&R 30/30 Federn für den E10 gekauft.
    Kann ich die einfach gegen die original Federn tauschen oder brauch ich noch was dafür?
    Kann mir jemand ne Empfehlung für Stossdämpfer geben, die passend zu den H&R Federn sind?

    Was ist denn das Tiefste, was ich durch Federn erreichen kann, oder welche sind die tiefsten Federn, 80/80?
     
Thema:

Federn e10

Die Seite wird geladen...

Federn e10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Suche Eibach Federn Avensis T25

    Suche Eibach Federn Avensis T25: Hallo. Suche einen gut erhaltenen Federnsatz für meinen Avensis T25 2.0i Kombi. Artikelnummer : E10-82-016-05-22 Freundliche Grüße