Federn, Dämpfer von 91er MR2 in 98er

Diskutiere Federn, Dämpfer von 91er MR2 in 98er im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi! werde mir in naher Zukunft 'nen 98er MR2 zulegen, würde natürlich die KAW Federn und Koni-Dämpfer aus meinem alten gerne übernehmen. Passt...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi!

    werde mir in naher Zukunft 'nen 98er MR2 zulegen, würde natürlich die KAW Federn und Koni-Dämpfer aus meinem alten gerne übernehmen. Passt das???? Original Toyota-Bestellnummern für Federn und Dämpfer sind unterschiedlich für beide Baujahre. Ob es trotzdem passt kann mir bei Toyota keiner sagen. Bitte helft mir :)

    Marc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master_328, 24.06.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    passt...die originalfedern wurden 12/1992 etwas kürzer die Federbeine selbst sind identisch
     
  4. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Deja vu? Hatten wir die Frage nicht schon mal???
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Danke erstmal für die Antwort, mir fällt mal wieder ein Stein vom Herzen

    Jetzt aber gleich zur nächsten Frage: Aus dem MR2-Forum kam die Info das die Original Dämpfer von Bilstein wären und ich sollte die doch drin lassen. Was meint Ihr? Koni oder Bilstein? :)
     
  6. #5 Master_328, 26.06.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    also bistein dämpfer haben soweit ich weiss nur die jap. modelle drin, aber kann auch sein das die späten europ. welche drin haben, keine Ahnung...hab gestern meine Konis reingemacht und bin begeistert...und lebenslange garantie hast du auch noch...

    [ 26. Juni 2002: Beitrag editiert von: Master_328 ]
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 speedmaster, 26.06.2002
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    Auch díe 98er modell hatten bilstein.<br />Gruss<br />Endlich mal was übernommen wurde von denn japanern.<br />gruss christian
     
  9. #7 Master_328, 26.06.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    die hätten besser mal den anderen scheiss übernommen wie die blöden stossdämpfer, die schmeisst eh jeder raus...
     
Thema:

Federn, Dämpfer von 91er MR2 in 98er

Die Seite wird geladen...

Federn, Dämpfer von 91er MR2 in 98er - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  2. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

    Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  3. Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe

    Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe: Hat jemand vielleicht noch eine erleichterte schwungscheibe für n Toyota mr2 aw11 1.6 16v rum zu liegen? Preis: Fix [IMG]
  4. Schaltung Toyota MR2 W20

    Schaltung Toyota MR2 W20: Servus bei meinem Sohn seinem MR2 funzt die Schaltung nicht mehr wie sie soll. In der werkstatt sagen sie das er die Züge umlenkhebel usw neu...