Federn, Dämpfer von 91er MR2 in 98er

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 24.06.2002.

1. Gast

Gast Guest

Hi!

werde mir in naher Zukunft 'nen 98er MR2 zulegen, würde natürlich die KAW Federn und Koni-Dämpfer aus meinem alten gerne übernehmen. Passt das???? Original Toyota-Bestellnummern für Federn und Dämpfer sind unterschiedlich für beide Baujahre. Ob es trotzdem passt kann mir bei Toyota keiner sagen. Bitte helft mir :)

Marc

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master_328, 24.06.2002
    Master_328

Master_328 Senior Mitglied

passt...die originalfedern wurden 12/1992 etwas kürzer die Federbeine selbst sind identisch

4. Silo

Silo Mitglied

Deja vu? Hatten wir die Frage nicht schon mal???

5. Gast

Gast Guest

Danke erstmal für die Antwort, mir fällt mal wieder ein Stein vom Herzen

Jetzt aber gleich zur nächsten Frage: Aus dem MR2-Forum kam die Info das die Original Dämpfer von Bilstein wären und ich sollte die doch drin lassen. Was meint Ihr? Koni oder Bilstein? :)

6. #5 Master_328, 26.06.2002
    Master_328

also bistein dämpfer haben soweit ich weiss nur die jap. modelle drin, aber kann auch sein das die späten europ. welche drin haben, keine Ahnung...hab gestern meine Konis reingemacht und bin begeistert...und lebenslange garantie hast du auch noch...

[ 26. Juni 2002: Beitrag editiert von: Master_328 ]

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 speedmaster, 26.06.2002
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    Auch díe 98er modell hatten bilstein.<br />Gruss<br />Endlich mal was übernommen wurde von denn japanern.<br />gruss christian

9. #7 Master_328, 26.06.2002
    Master_328

die hätten besser mal den anderen scheiss übernommen wie die blöden stossdämpfer, die schmeisst eh jeder raus...

Thema:

Federn, Dämpfer von 91er MR2 in 98er

Die Seite wird geladen...

Federn, Dämpfer von 91er MR2 in 98er - Ähnliche Themen

1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  3. MR2 W20 Felgen (original)

MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  4. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  5. MR2 W2 Front gesucht

MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com