Federn Corolla e10/Starlet P8

Diskutiere Federn Corolla e10/Starlet P8 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, ich habe hier mal son bisschen rumgestöbert, aber leider nicht das richtige gefunden. ?(Weiss einer von euch evt, ob die Federn von einem...

1. #1 eskimo1401, 17.05.2011
    eskimo1401

eskimo1401 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8/ Toyota Celica T18
    Hi, ich habe hier mal son bisschen rumgestöbert, aber leider nicht das richtige gefunden. ?(Weiss einer von euch evt, ob die Federn von einem Corolla E10 mit 1,3 liter auch in einen Starlet P8 mit der gleichen Motorisierung passen??:progressbar Könnte günstig welche bekommen. Oder hat einer passende Tieferlegungsfedern für den Starlet da?? Wäre echt dankbar.:hail Gruss Björn

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nightwish_222, 01.06.2011
    Nightwish_222

Nightwish_222 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS200 Sport ´99
    Hallo,

habe seit kurzem in meinem E11 40/30 Federn von AP...bevor ich diese gekauft hatte habe ich mich lange informiert, in fast allen Gutachten für Federn sind E10 UND E11 gelistet, allerdings habe ich dort nie etwas von einem Starlet gelesen.

Passen könnten sie natürlich trotzdem, allerdings denke ich eine Eintragung könnte sehr sehr schwierig werden, und die Achslasten werden weit auseinander liegen.

Mit freundlichen Grüßen

Nightwish_222

Thema:

Federn Corolla e10/Starlet P8

Die Seite wird geladen...

Federn Corolla e10/Starlet P8 - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Fensterheber Schalter E10 von 97

Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...