Federn Celi t18 gti
Diskutiere Federn Celi t18 gti im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; So leute was meint ihr da ich mir jetzt die tage unbedingt gerne federn bestellen würde wollte ich einfach mal anfragen wie es ausschaut was meint...
Seite 1 von 2
Thema:
Federn Celi t18 gti
Die Seite wird geladen...
-
Federn Celi t18 gti - Ähnliche Themen
-
Teile P9 (weiße Blinker, Federn, AHK)
Teile P9 (weiße Blinker, Federn, AHK): Wie geschrieben suche ich weiße Blinker Gläser für den P9. Wie war das doch gleich Karat oder Facelift Blinker sowie Federn von H&R, AP, oder... -
suche dringend Federn Corolla E12u
suche dringend Federn Corolla E12u: Moin zusammen Ich brauche mal euer Schwarmwissen :-) Ich habe ein kleines Problem, bei meinem Rolla ist eine Feder gebrochen. Ich hatte von Auto... -
RAV 4 II (A2), stärkere Federn hinten. Erfahrungen gesucht.
RAV 4 II (A2), stärkere Federn hinten. Erfahrungen gesucht.: Hallo, da wir manchmal ein Dachzelt (80kg) und entsprechend viel Gepäck dabei haben möchte ich gerne hinten stärkere Federn einbauen lassen.... -
Verkaufe Neue Weitec Federn FÜr Celi T18 - VERKAUFT!!
Verkaufe Neue Weitec Federn FÜr Celi T18 - VERKAUFT!!: Hallo Jungs, habe noch einen Satz neuer Weitec Tieferlegungsfedern im Keller liegen. Originalverpackt und nie eingebaut mit Gutachten.... -
Federn T18 CS in normale Celi Turbo?
Federn T18 CS in normale Celi Turbo?: Hi! Weiß einer ob die originalen Fahrwerks-Federn aus der T18 CS und der normalen T18 Turbo gleich sind? ?(