Federn CarinaE

Diskutiere Federn CarinaE im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hello! Ein Kumpel von mir sucht für seine RinaE ein<br />ordentl. Federnsatz, der hält was er verspricht.<br />Er hat so die Vorstellung vorn 40,...

  1. #1 Toyoraner, 18.02.2002
    Toyoraner

    Toyoraner Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Hello!

    Ein Kumpel von mir sucht für seine RinaE ein<br />ordentl. Federnsatz, der hält was er verspricht.<br />Er hat so die Vorstellung vorn 40, hinten 30 oder ein bissl mehr. Aber etwas keil sollte es haben.<br />Hoffe die Forum´s-Carina-Fraktion kann helfen.<br />Bitte Erfahrungsberichte wenn geht.

    MFG

    Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=efco=-, 18.02.2002
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Mein Dad hat in seinen 92er Liftback die Originalfedern der Celi T18 STi verbaut :D :D

    Kommt ungefährt auf 50/30

    Und hält ganz gut...

    is kein Scherz!!!
     
  4. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann B+G empfehlen ! Die hab ich auch drin ! Sind super :)
     
  5. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Es gibt welche bei www.ch-autoteilehandel.de !

    Aber über die Qualität kann ich nichts sagen, ausser: BOOSTER-Importeur!
     
  6. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß hat Booster aber keine Gutachten !
     
Thema:

Federn CarinaE

Die Seite wird geladen...

Federn CarinaE - Ähnliche Themen

  1. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  2. Radio ausbau Carina II T17

    Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  3. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

    Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...
  4. Toyota Carina II Limousine AT 151

    Toyota Carina II Limousine AT 151: Toyota Carina II Limousine AT 151 Kilometerstand: 79.945 Erstzulassung: 07.1987 Leistung (kW): 63 Treibstoff: Benzin bleifrei Getriebeart:...
  5. Economy-Anzeige Carina E 1.8

    Economy-Anzeige Carina E 1.8: Bei meiner Carina Bj.97 funktioniert die o.g. Anzeige nicht mehr. Wie funktioniert die Anzeige, also wie wird sie geschaltet (Unterdruck,...