Federn CarinaE

Diskutiere Federn CarinaE im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hello! Ein Kumpel von mir sucht für seine RinaE ein<br />ordentl. Federnsatz, der hält was er verspricht.<br />Er hat so die Vorstellung vorn 40,...

  1. #1 Toyoraner, 18.02.2002
    Toyoraner

    Toyoraner Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Hello!

    Ein Kumpel von mir sucht für seine RinaE ein<br />ordentl. Federnsatz, der hält was er verspricht.<br />Er hat so die Vorstellung vorn 40, hinten 30 oder ein bissl mehr. Aber etwas keil sollte es haben.<br />Hoffe die Forum´s-Carina-Fraktion kann helfen.<br />Bitte Erfahrungsberichte wenn geht.

    MFG

    Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=efco=-, 18.02.2002
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Mein Dad hat in seinen 92er Liftback die Originalfedern der Celi T18 STi verbaut :D :D

    Kommt ungefährt auf 50/30

    Und hält ganz gut...

    is kein Scherz!!!
     
  4. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann B+G empfehlen ! Die hab ich auch drin ! Sind super :)
     
  5. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Es gibt welche bei www.ch-autoteilehandel.de !

    Aber über die Qualität kann ich nichts sagen, ausser: BOOSTER-Importeur!
     
  6. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß hat Booster aber keine Gutachten !
     
Thema:

Federn CarinaE

Die Seite wird geladen...

Federn CarinaE - Ähnliche Themen

  1. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  2. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

    Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...
  3. Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2

    Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2: Hallo Urs, benötige TürschwellenZierleiste für beide Seiten meines Toyota Carina 2. Hast Du diese in Deinem Fundus??? Gruß Moto
  4. Suche Carina E T19 Türfangbänder

    Suche Carina E T19 Türfangbänder: Hallo liebe Leute, Ich suche für unsere Carina Kombi Türfangbänder, also die Dinger die die Tür in einer Position halten, unsere geht leider...
  5. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...