Federn CarinaE

Diskutiere Federn CarinaE im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hello! Ein Kumpel von mir sucht für seine RinaE ein<br />ordentl. Federnsatz, der hält was er verspricht.<br />Er hat so die Vorstellung vorn 40,...

  1. #1 Toyoraner, 18.02.2002
    Toyoraner

    Toyoraner Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Hello!

    Ein Kumpel von mir sucht für seine RinaE ein<br />ordentl. Federnsatz, der hält was er verspricht.<br />Er hat so die Vorstellung vorn 40, hinten 30 oder ein bissl mehr. Aber etwas keil sollte es haben.<br />Hoffe die Forum´s-Carina-Fraktion kann helfen.<br />Bitte Erfahrungsberichte wenn geht.

    MFG

    Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=efco=-, 18.02.2002
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Mein Dad hat in seinen 92er Liftback die Originalfedern der Celi T18 STi verbaut :D :D

    Kommt ungefährt auf 50/30

    Und hält ganz gut...

    is kein Scherz!!!
     
  4. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann B+G empfehlen ! Die hab ich auch drin ! Sind super :)
     
  5. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Es gibt welche bei www.ch-autoteilehandel.de !

    Aber über die Qualität kann ich nichts sagen, ausser: BOOSTER-Importeur!
     
  6. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß hat Booster aber keine Gutachten !
     
Thema:

Federn CarinaE

Die Seite wird geladen...

Federn CarinaE - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  2. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  3. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  5. Ersatzgetriebe für Carina e

    Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...