Federn beim Krümmer ?

Diskutiere Federn beim Krümmer ? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich hatte das Problem das es bei meiner Rina beim Anfahren immer Quietschte, der Arbö stellte fest das es an zwei Federn liegt die sich beim...

  1. #1 rina_97, 20.02.2003
    rina_97

    rina_97 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2001
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte das Problem das es bei meiner Rina beim Anfahren immer Quietschte, der Arbö stellte fest das es an zwei Federn liegt die sich beim Krümmer befinden womit das Rohr zum Kat befestigt ist. Hab beim Toyo Händler nachgefragt und der meinte das es nirgends Federn beim Auspuff meines Autos gäbe.
    Was konnte der Arbö-Mechaniker meinen?
    Ist übrigens ein CT190 (TD).
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 21.02.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Manche Autos haben an dem Anschlußstück zum Kat sonen Vibrationsdämpfer drin. Sind 2 schrauben die in eine schelle fassen und um die schrauben sind federn, zum dämpfen der vibrationen halt. vielleicht meint er sowas...
     
Thema:

Federn beim Krümmer ?

Die Seite wird geladen...

Federn beim Krümmer ? - Ähnliche Themen

  1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  3. Suche Eibach Federn Avensis T25

    Suche Eibach Federn Avensis T25: Hallo. Suche einen gut erhaltenen Federnsatz für meinen Avensis T25 2.0i Kombi. Artikelnummer : E10-82-016-05-22 Freundliche Grüße
  4. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  5. Geräusche beim Multimediasystem

    Geräusche beim Multimediasystem: Hallo, beim Multimediasystem im Aygo ab Baujahr 2014, gibt das Navi bzw. Multimediasystem ein Rauschen bzw. Summen von sich schon im...