Federn beim Krümmer ?

Diskutiere Federn beim Krümmer ? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich hatte das Problem das es bei meiner Rina beim Anfahren immer Quietschte, der Arbö stellte fest das es an zwei Federn liegt die sich beim...

  1. #1 rina_97, 20.02.2003
    rina_97

    rina_97 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2001
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte das Problem das es bei meiner Rina beim Anfahren immer Quietschte, der Arbö stellte fest das es an zwei Federn liegt die sich beim Krümmer befinden womit das Rohr zum Kat befestigt ist. Hab beim Toyo Händler nachgefragt und der meinte das es nirgends Federn beim Auspuff meines Autos gäbe.
    Was konnte der Arbö-Mechaniker meinen?
    Ist übrigens ein CT190 (TD).
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 21.02.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Manche Autos haben an dem Anschlußstück zum Kat sonen Vibrationsdämpfer drin. Sind 2 schrauben die in eine schelle fassen und um die schrauben sind federn, zum dämpfen der vibrationen halt. vielleicht meint er sowas...
     
Thema:

Federn beim Krümmer ?

Die Seite wird geladen...

Federn beim Krümmer ? - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  2. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  5. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...