Federn AE86

Diskutiere Federn AE86 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo, suche kurzfristig ein paar harte Federn für die AE86 für Serienfederteller vorne. Sollten nicht zu tief sein. Hat jemand was übrig, oder...

1. raki

raki Mitglied

Hallo,
    suche kurzfristig ein paar harte Federn für die AE86 für Serienfederteller vorne. Sollten nicht zu tief sein. Hat jemand was übrig, oder kann einen Tipp geben?

Gruss raki

Edit: Fichtel und Sachs Federbeine wären auch wünschenswert, falls davon zufällig noch jemand welche hat...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carlos S., 29.08.2008
    Carlos S.

Carlos S. Mitglied

Hi Raki,

vom Manta B oder 190er Benz passen die Federn vom Durchmesser,
    die Länge wird dann recht flexibel mit der Flex "eingestellt";+)
    Hat bei meiner recht gut geklappt.

MfG aus dem Rheinland

Joachim

PS.Hätte immer noch ein Satz von den guten Bremsbelägen!!!!!

Thema:

Federn AE86

Die Seite wird geladen...

Federn AE86 - Ähnliche Themen

1. Corolla AE86 Fahrwerk

Corolla AE86 Fahrwerk: Hallo Zusammen, Gesucht wird ein Fahrwerk für einen AE86,am liebsten ein Gewindefahrwerk. Bitte alles anbieten Gruß Markus
  2. Suche Eibach Federn Avensis T25

Suche Eibach Federn Avensis T25: Hallo. Suche einen gut erhaltenen Federnsatz für meinen Avensis T25 2.0i Kombi. Artikelnummer : E10-82-016-05-22 Freundliche Grüße
  3. Armaturenbrett und Dachhimmel von AE86

Armaturenbrett und Dachhimmel von AE86: Verkaufe ein dunkel rotes Armaturenbrett und einen Dachhimmel für von einem AE 86 Hatchback (keine Risse) Preis: 500 € Fix [IMG]
  4. Eibach Federn für Avensis T25 2.0i Benziner

Eibach Federn für Avensis T25 2.0i Benziner: Hallo. Ich suche für meinen Avensis T25 2.0i (147PS / Bj.2004) Kombi gut erhaltene Eibach Tieferlegungsfedern. Leider auf Nachfrage bei diversen...
  5. Kamui's AE86: Die Geschichte der Restauration

Kamui's AE86: Die Geschichte der Restauration: Hallo liebe Forengemeinde, Da es jetzt in Kürze zu der Lackierung meines AE86 kommt dachte ich mir ich stelle mal eine Zusammenfassung des...