Federbeinlager P7 und P8 hinten identisch?

Diskutiere Federbeinlager P7 und P8 hinten identisch? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Jo, weiß das einer? Müsste eigtl. passen, oder? cu Toy

1. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Jo, weiß das einer?
    Müsste eigtl. passen, oder?

cu Toy

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 echt_weg, 06.12.2006
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

1. die domlager sind nie identisch
    2. bis mitte 94 sind die domlager vom p7 und vom p8 fast identisch - können ohne einschränkungen benutzt werden.
    3. ab bj 94 sind die domlager nicht mehr so hoch und sollten theoretisch nur mit höheren federn benutzt werden sonst fehlt die vorspannung. je nachdem wie stark die federn benutzt sind kann die federspannung allerdings auch mit alten federn noch reichen - ausprobieren. wenn man in nem p8 bis 94 oder nem p7 der tiefergelegt ist (mit seriendämpfern) die domlager vom p8 ab 94 einbaut klappt es garantiert nicht mehr weil die vorspannung zu gering ist.
    4. alte domlager in nem 94+ starlet p8 dürfte klappen hab ich aber nie probiert

Thema:

Federbeinlager P7 und P8 hinten identisch?

Die Seite wird geladen...

Federbeinlager P7 und P8 hinten identisch? - Ähnliche Themen

1. Starlet p8 1993 noch kaufen

Starlet p8 1993 noch kaufen: Hi was sagt ihr macht es noch sinn sich einen Starlet p8 zu kaufen oder sind die selbst gepflegt einfach schon zu alt...? Wäre als...
  2. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...
  3. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  4. Verkaufe TRD Schotter Federbeine hinten AE82/92

Verkaufe TRD Schotter Federbeine hinten AE82/92: Verkaufe höhenverstellbare hintere TRD Federbeine 48500-AEA91 Komplett einbaufertig. Könnten auch beim AW11 passen. Preis 200.- Euro plus DHL...
  5. Eibach Stoßdämpfer hinten Corolla Compressor

Eibach Stoßdämpfer hinten Corolla Compressor: Habe hier noch einen gebrauchten hinteren Stoßdämpfer von einem TSC abzugeben. Laufleistung ist 59tkm. Habe meine Dämpfer komplett tauschen müssen...