Federbein gewechselt / Antriebswelle ausgehangen?

Diskutiere Federbein gewechselt / Antriebswelle ausgehangen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich habe heute die originalen Federbeine eingebaut weil ich mein kw einschicken muss. Dabei habe ich irgendwie die Antriebswelle ausgehangen...

1. #1 GermanVitz, 24.08.2012
    GermanVitz

GermanVitz Lebende Foren Legende

Ich habe heute die originalen Federbeine eingebaut weil ich mein kw einschicken muss. Dabei habe ich irgendwie die Antriebswelle ausgehangen (konnte die Achse nicht mehr nach oben kippen). Habe dann etwas gedreht und sie wieder reinbekommen. Kann mir jemand sagen was da genau passiert ist?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 24.08.2012
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Beim Ausbau wirst Du das innere Gelenk der Antriebswelle weiter aus dem Gelenktopf gezogen haben als die normale Bewegung es tun würde. Das Gelenk stellt durch Bewegung in diesem Topf seinen im Betrieb nötigen Längenausgleich her.

Dabei passiert normal nix, hatte ich auch schon öfters gehabt. Solange Du beim Korrigieren und anschließend beim Fahren keine abnormalen Geräusche hattest/hast, brauchst Du Die keine Sorgen machen.

Thema:

Federbein gewechselt / Antriebswelle ausgehangen?

Die Seite wird geladen...

Federbein gewechselt / Antriebswelle ausgehangen? - Ähnliche Themen

1. Anzugsmomente Antriebswellen Auris

Anzugsmomente Antriebswellen Auris: Hallo an Alle, Ich habe mich nun auch hier angemeldet, weil es doch öfter mal Interessante Beiträge gibt. Aktuell habe ich aber das Problem, dass...
  2. Vordere Federbeine AE82 mit Koni Renndämpfern

Vordere Federbeine AE82 mit Koni Renndämpfern: Verkaufe 2 vordere Federbeine für Toyota AE82/92 mit Koni Renndämpfern 8610-1436 Race. Federn sind Sonderanfertigung. Habe ich 1 Saison gefahren....
  3. Verkaufe TRD Schotter Federbeine hinten AE82/92

Verkaufe TRD Schotter Federbeine hinten AE82/92: Verkaufe höhenverstellbare hintere TRD Federbeine 48500-AEA91 Komplett einbaufertig. Könnten auch beim AW11 passen. Preis 200.- Euro plus DHL...
  4. antriebswellen corolla e 10/bj 97

antriebswellen corolla e 10/bj 97: hallo suche antriebswellen links und rechts mfg
  5. Firma die Antriebswellen Reparieren kann

Firma die Antriebswellen Reparieren kann: Hi Leute, leider gibt es für meine Celica ST202 SS Fahrwerk keine Antriebswelle mehr. Daher suche ich eine Firma die mir die vorhandene...