Federbein für ST182

Diskutiere Federbein für ST182 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche dringend für meine Celica ST182 2.0 GTi Bj. 1991 ein komplettes Federbein für vorne, Beifahrerseite. Bei meinem ist die Radlageraufnahme...

  1. #1 Darth666, 04.08.2015
    Darth666

    Darth666 Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18
    Ich suche dringend für meine Celica ST182 2.0 GTi Bj. 1991 ein komplettes Federbein für vorne, Beifahrerseite.
    Bei meinem ist die Radlageraufnahme komplett hinüber.

    Danke und Gruß
    Rolf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Federbein für ST182

Die Seite wird geladen...

Federbein für ST182 - Ähnliche Themen

  1. Vordere Federbeine AE82 mit Koni Renndämpfern

    Vordere Federbeine AE82 mit Koni Renndämpfern: Verkaufe 2 vordere Federbeine für Toyota AE82/92 mit Koni Renndämpfern 8610-1436 Race. Federn sind Sonderanfertigung. Habe ich 1 Saison gefahren....
  2. Verkaufe TRD Schotter Federbeine hinten AE82/92

    Verkaufe TRD Schotter Federbeine hinten AE82/92: Verkaufe höhenverstellbare hintere TRD Federbeine 48500-AEA91 Komplett einbaufertig. Könnten auch beim AW11 passen. Preis 200.- Euro plus DHL...
  3. T18 Federbeine

    T18 Federbeine: Hallo zusammen, Suche Federbeine von der T18 GTi auch ohne Dämpfer/Federn.. Domlager sind auch nich sowichtig... wer was hat....melden ;)
  4. verkaufe 2 St182

    verkaufe 2 St182: Hallo Zusammen, ich verkaufe 2 St182 in rot als Ersatzteilträger. Beide Fahrzeuge sind nicht mehr fahrfähig. bei Interesse bitte email an:...
  5. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

    Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...