Federbein E10 und E11 gleich?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von d3m0, 05.08.2005.

1. d3m0

d3m0 Guest

hallo erstma, im Toyotas Forum

Bin seit 3 Wochen im besitz eines Corolla E11 1,3. 3 Türer.
    Da mir das Fahrwerk zu schwammig war, hab ich mir TTE -30mm Federn eingebaut. Beim einbauen hab ich fesgestellt, daß mein Federbein Vo Li hinüber ist, federt nur zu 80% aus und bleibt dann stehen. (undicht)

Hab bei E-B..y nach einem gebrauchtem Federbein gesucht, leider werden da nur von E10 angeboten. Hier meine Frage: Passen die Federbeine von E10 in E11? ?(. Oder hat vielleicht einer von Euch noch welche die er nicht braucht, es können ruhig auch die von G6 sein. :))

mfg d3mo

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Stoßdämpfer tauscht man grundsätzlich achsweise und sowas kauft man nicht gebraucht. :( Investier lieber etwas Kohle und kauf dir nen Satz (und damit mein ich vier Stück) ordentliche Stoßdämpfer, beispielsweise von Kayaba.

mfg Eric

4. #3 nordlicht46487, 08.08.2005
    nordlicht46487

nordlicht46487 Senior Mitglied

...was jetzt aber nicht seine Frage nach der Bau-Gleichheit beantwortet...

Sagen wir mal so; es werden diverse Fahrwerksfedern angeboten, dioe sowohl für den E10 als auch den E11 passen sollen...

5. XLarge

XLarge Super Moderator

.. was nicht verwunderlich wäre weil der E11 ja nix anders ist als ein E10 mit nem großen Facelift oder grob gesagt ein E10 mit einer anderen Karosserie.

mfg Eric

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Federbein E10 und E11 gleich?

Die Seite wird geladen...

Federbein E10 und E11 gleich? - Ähnliche Themen

1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  4. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  5. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...