Federbein E10 und E11 gleich?

Diskutiere Federbein E10 und E11 gleich? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo erstma, im Toyotas Forum Bin seit 3 Wochen im besitz eines Corolla E11 1,3. 3 Türer. Da mir das Fahrwerk zu schwammig war, hab ich mir TTE...

  1. d3m0

    d3m0 Guest

    hallo erstma, im Toyotas Forum

    Bin seit 3 Wochen im besitz eines Corolla E11 1,3. 3 Türer.
    Da mir das Fahrwerk zu schwammig war, hab ich mir TTE -30mm Federn eingebaut. Beim einbauen hab ich fesgestellt, daß mein Federbein Vo Li hinüber ist, federt nur zu 80% aus und bleibt dann stehen. (undicht)

    Hab bei E-B..y nach einem gebrauchtem Federbein gesucht, leider werden da nur von E10 angeboten. Hier meine Frage: Passen die Federbeine von E10 in E11? ?(. Oder hat vielleicht einer von Euch noch welche die er nicht braucht, es können ruhig auch die von G6 sein. :))

    mfg d3mo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    Stoßdämpfer tauscht man grundsätzlich achsweise und sowas kauft man nicht gebraucht. :( Investier lieber etwas Kohle und kauf dir nen Satz (und damit mein ich vier Stück) ordentliche Stoßdämpfer, beispielsweise von Kayaba.

    mfg Eric
     
  4. #3 nordlicht46487, 08.08.2005
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    ...was jetzt aber nicht seine Frage nach der Bau-Gleichheit beantwortet...

    Sagen wir mal so; es werden diverse Fahrwerksfedern angeboten, dioe sowohl für den E10 als auch den E11 passen sollen...
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    .. was nicht verwunderlich wäre weil der E11 ja nix anders ist als ein E10 mit nem großen Facelift oder grob gesagt ein E10 mit einer anderen Karosserie.

    mfg Eric
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Federbein E10 und E11 gleich?

Die Seite wird geladen...

Federbein E10 und E11 gleich? - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  5. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...